Wie erstelle ich eine halbwegs gute Signatur?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie erstelle ich eine halbwegs gute Signatur?

    Anzeige
    Zuerst einmal: Das Endprodukt meines Tutorials ist echt miserabel. Aber nur, weil ich mir nicht viel Mühe dabei gegeben habe..Außerdem verschwende ich für jede Signatur die ich mache ~30 Minuten..

    ACHTUNG!


    Bevor ihr das Video guckt!: Nehmt euch Zeit! Das Video erfolgte in innerhalb von 10 Minuten und es wurden 2 Signaturen erstellt! Ich rate euch dringend das Video Schritt für Schritt anzugucken, und nicht alles durch, um dann wenn ihr eine Signatur erstellen wollt, alles zu vergessen. Es hilft, wirklich!


    TUTORIAL!


    Ich hab's nochmal in einem Video festhalten wollen (:3)


    1. Neu-> 500x200. Ebene löschen-> Neue Ebene-> gleiche Größe und Transparent.
    2. Entscheiden ob ihr runde oder eckige Border haben wollt!
    2.1 Runde: Geht auf Rechteckige Auswahl; abgerundete Ecken und zieht eure Signatur. Danach könnt ihr entscheiden wie stark die Ecken abgerundet sein sollen.
    2.1 Eckige: Geht auf Rechteckige Auwahl; Zieht eure Signatur.
    3.Rahmen: Die Signatur mit Randfarbe füllen. Mit Rechteckiger Auswahl auf die Auswahl gehen und sie auf jeder Seite um 1 kleiner machen (im Video besser zu sehen/beschrieben). Dann auf "entfernen".
    4.Etwas einfüllen: Entweder ein Bild, oder ein Farbverlauf (im Video ein Farbverlauf von Hellsilber zu Dunkelsilber); Es dem Rahmen anpassen
    4.1 Namen: Namen reinfüllen; Größe variieren; Farbe variieren.


    Das war das Tutorial. :thumbup:

    Jetzt das Video: Hab das andere gelöscht, da es sehr unnützlich war, und kaum etwas erklärt wurde. Neues folgt so schnell wie möglich!

    mfg. :) Freu mich über Feedback!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lomop. ()

  • Du bist auch Der_Udo -.- :D

    Ich weiß, wollte nur einen kleinen Einstieg zu meinem Kanal machen, sind ja neu.
    Von Bisafansforum (will keine Fremwerbung machen) hab ich gutes Feedback bekommen, und deswegen dacht ich, dass es nicht schadet für soetwas ein Video zu machen. :O

    Danke trotzdem für's Feedback.

    mfg. :love:

    E: Natürlich hab ich viieeeeeeeeeeel mehr drauf als in dem Tutorial. Ich meine, wenn ich schöne Render zur Verfügung hätte (bzw. bessere) und so ca. 1-2 Stunden Zeit, könnte ich was gutes hinzaubern. Vielleicht mache ich mal ein Speedpaint Video! ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lomop. ()