Super Mario World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario World

      Anzeige
      Name: Super Mario World
      Autor: NRWBoy18
      System: SNES (Super Nintendo)
      Angefangen am: 24.10.2011
      Fertiggestellt am: 6.11.2011
      Genre: Jump'n'Run
      Beschreibung: Peach und Mario erreichten die Yoshis Eiland, welche auf dem Dinosaurierland gelegen ist, um zu urlauben. Als sie eintraffen, war Luigi bereits vor Ort, der Mario eine Feder übergab. Mario verwandelte sich in Cape Mario und gemeinsam mit seinem ebenfalls verwandelten Bruder flogen sie auf der Insel umher. Mario befreit Yoshi zu Beginn Hinzugefügt von Mariopower Währenddessen entführte Bowser mit seinen Schergen die alleingelassene Prinzessin und sperrte die Yoshis in Eier. Als die Brüder dies feststellen mussten, gingen sie zu Yoshis Haus, dessen Bewohner ihnen eine Nachricht hinterlassen hatte. Mario und Luigi brachen auf um die Prinzessin zu befreien, wobei sie zu Beginn auf Yoshi stoßen, der bei seinem Versuch seine Freunde zu retten von Bowser in ein Ei gesperrt worden war.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1-26

      Screenshot: Ein wunderschönes Mario Spiel. Reinschauen - unbedingt :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NRWBoy18 ()