Enclave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Name: Enclave
      Autor: fighter0190
      System: PC
      Angefangen am: 08.10.2011
      Fertiggestellt am: 25.10.2011
      Genre: Action
      Beschreibung:
      In der von Magie beherrschten Welt wurden die Völker des Lichts und der Finsternis durch einen unendlich tiefen Riss, der vor Jahrtausenden als Folge des Krieges die Erde aufspaltete, voneinander getrennt. Das Land Celenheim ist reich und gedeiht prächtig. Es bildet eine Enklave der Aufrichtigkeit und der Ordnung, umgeben von den verunstalteten und unfruchtbaren Einöden der Finsternis, den kriegsverwüsteten Ebenen der sogenannten Outlands. Im Lauf der Jahrhunderte begann sich jedoch der tiefe Riss wieder zu schließen, und Scharmützel zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis entlang der Grenzgebiete gehörten schon bald zum Alltag. Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis diese Auseinandersetzungen in einen gnadenlosen Krieg münden.
      Celenheim kämpft ums Überleben. Eine Gruppe von Männern und Frauen wird auf eine gefährliche Reise geschickt in der Hoffnung, die Enklave vor der Zerstörung zu bewahren. Ihr Abenteuer führt sie durch feindliches Gebiet auf der Suche nach dem Volk von Meckelon, ihren antiken Vorfahren, von denen sie vor langer Zeit getrennt wurden. Vielleicht werden sie in ihnen die Hilfe finden, die sie so dringend benötigen.
      Doch Mordessa, die dunkle und geheimnisvolle Führerin der Outlands, plant, den alten Dämon Vatar, der damals für die Aufspaltung der Welt verantwortlich war, aus den Tiefen der Unterwelt zurückzuholen, um die magischen Länder Celenheims zu beanspruchen. Dazu sendet sie ihre Diener aus, um ein Artefakt verbotenen Wissens zu erlangen, welches bisher von der Menschheit verborgen wurde: Das Buch der Seelen. Mit dem Inhalt des Buches besäße sie den Schlüssel zur Unterwelt und zu Kräften, die das Vermögen der Sterblichen übersteigen.
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist:

      youtube.com/playlist?list=PL1B396AEF87E4AEA6&feature=viewall