Ein netter Vorschlag - LPer Cup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein netter Vorschlag - LPer Cup

    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Ich hab eine (gute) Idee, denk ich ma :p

    Viele von euch kennen ja bestimmt die Sendung Game One (MTV) und auch deren Homepage. Auf deren Homepage laden sie manchmal "Royal Beef" Videos hoch d.h. : Sie spielen ein (multiplayer-)Spiel und machen sowas wie ein Turnier mit vielen verschiedenen Spielen.
    Ich habe jezz die Idee mal ein Turnier mit den LPern (die interesse haben) aus dem Forum.
    Wir suchen uns ein Spiel aus, gehen wenns sein muss auf nen leeren Server und spielen alle gegeneinander und der Gewinner kriegt nen Titel oder sowas :)
    oder
    wir machen ein richtiges Turnier mit Achtelfinale/Viertelfinale/Halbfinale/Finale

    wer interesse hat bitte melden!
    mfg crushy. ;)[hr]
    hoffentlich ist mein deutsch nicht so schlecht xD
  • RE: IDEEEEEEEEE!!!!!!!

    crushy schrieb:


    Hallo erstmal!

    Ich hab eine (gute) Idee, denk ich ma :p

    Viele von euch kennen ja bestimmt die Sendung Game One (MTV) und auch deren Homepage. Auf deren Homepage laden sie manchmal "Royal Beef" Videos hoch d.h. : Sie spielen ein (multiplayer-)Spiel und machen sowas wie ein Turnier mit vielen verschiedenen Spielen.
    Ich habe jezz die Idee mal ein Turnier mit den LPern (die interesse haben) aus dem Forum.
    Wir suchen uns ein Spiel aus, gehen wenns sein muss auf nen leeren Server und spielen alle gegeneinander und der Gewinner kriegt nen Titel oder sowas :)
    oder
    wir machen ein richtiges Turnier mit Achtelfinale/Viertelfinale/Halbfinale/Finale

    wer interesse hat bitte melden!
    mfg crushy. ;)[hr]
    hoffentlich ist mein deutsch nicht so schlecht xD

    Eine Letsplayer WM :D
    Könnte eigentlich ganz lustig werden.
  • RE: IDEEEEEEEEE!!!!!!!

    Nunja, ein Turnier veranstalten ist nicht gerade eine Idee, denn sowas ist einfach nur ein Vorschlag, was man mal machen könnte.
    Vielmehr eine Idee wäre es gewesen, wenn du wenigstens mal ein Spiel vorgeschlagen hättest.
    Außerdem kannst du nicht Gewinne ankündigen, die du mit mir z.B. garnicht abgesprochen hast...
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: IDEEEEEEEEE!!!!!!!

    k4Zz schrieb:


    Nunja, ein Turnier veranstalten ist nicht gerade eine Idee, denn sowas ist einfach nur ein Vorschlag, was man mal machen könnte.
    Vielmehr eine Idee wäre es gewesen, wenn du wenigstens mal ein Spiel vorgeschlagen hättest.
    Außerdem kannst du nicht Gewinne ankündigen, die du mit mir z.B. garnicht abgesprochen hast...


    Vllt meint er auch Ränge für seine nicht-vorhandene Rangliste ;D
    Bei einigen spiele würd ich sicher mitmachen (Obwohl ich grade nur LoL auf dem Pc hab,weil mein alter futsch ist ._.)
  • RE: IDEEEEEEEEE!!!!!!!

    man könnte sich Quake Live anschauen, oder Trackmania nations Forever
    und das mit den Titel und preisen/Gewinnen müsste man sich noch überlegen.
    das war OKKAAAAY eig nur ein vorschlag, wollte nur sehn ob sowas genug leuten gefällt[hr]
    mist muss weg, könnt ja schonma diskutieren wie das in etwa ablaufen könnte.
    download spiele werden ja wahrsch eher gefragt sein
    bis heut abend
  • RE: IDEEEEEEEEE!!!!!!!

    Wäre eine gute Idee, nur muss man Spiele ausmachen die wirklich jeder spielen kann.-_-
    Nicht jeder hat jetzt nen High-End Rechner und es gibt bestimmt welche die nicht mal TM Nations zocken können.-_-
    Ansonsten wäre ich auch bereit mit zu machen und man muss doch keinen Preis dafür erhalten.-_-
  • RE: IDEEEEEEEEE!!!!!!!

    naja wäre dann nichts anderes als ein Together mit nem "Preis" :P

    so n Beef wie bei Game One ist lustiger mit Kumpels und wenn man sich irgendwo zusammen trifft oder so ^^ aber das Thema "LPer Treffen" hatten wir ja schonmal ;)
  • RE: IDEEEEEEEEE!!!!!!!

    EinerDer3 schrieb:


    Nja, es muss nicht zwingend ein Treffen sein.Das könnte man gut über den Server bei TS3 machen.Und dann halt jeder in einer anderen Lobby.


    naja wie gesagt ist für mich eher sowas wie ein Together :) oder "Versus" ^^