Starcraft online Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starcraft online Together

Anzeige
    Besteht Interesse mit dem ExecuteLP Team ein Starcraft online Projekt das schon besteht mit eine/r/m Frau/Mann zu bestücken ?
    Wenn du dich interessierst oder Fragen hast können wir uns in Kontakt setzen .

Liebe Grüße ExecuteLP
  • also wenn du ein bisschen mehr Infos über dich geben würdest und vllt auch deinen Kanal in deinem Profil hättest würden sich vllt Leute überhaupt melden.
    Sowas wie z.B.
    Dein Alter:
    Gewünschtes Alter:
    Wie oft wird aufgenommen:
    Ob du hochlädst oder wer anders:
    Welche Rassen gespielt werden:
    etc...
    Eigentlich hatte ich schon gedacht mich zumelden aber da du in deinem Profil angegeben hast das du 60 bist schließe ich daraus das du nich viel älter als 13 bist^^ von daher sage ich erstmal nicht das ich mitmache, bis sich das vllt ändert oder du mich vom gegenteil überzeugst
  • Ich kann verstehen das unsere Altersangabe nicht angemessen ist aber zusammen sind wir (mein Team) fast 60 ;)
    Ich bin 14 ,meine Mitspieler beide 15 ich hoffe das stört dich nicht.Wir spielen schon jeden Tag SC II ob wir aufnehmen entscheiden wir dann,wir kommen meistens abends an unsere PC's aber auch mittags.
    Dein Alter ,also 17 Jahre wäre optimal da man etwas ältere Mitspieler immer gut gebrauchen kann.
    Ich habe auch schon gesehen das du ein fähiger Zergspieler bist,wir spielen fast nie mit Zerg deswegen wäre das auch optimal ;)
  • sowas wollte ich hören :P
    erstmal danke das ihr mich als fähigen Zergspieler haltet^^
    Also eigentlich würde ich ganz gerne bei ein paar Runden SC2 mitmischen, da ich atm große Lust auf das Spiel hab und meine ganzen Leute die das Spiel auch haben keine Lust haben mit mir zu spielen^^
    Ich schick dir mal ne PN mit wegen Skype Addy und SC2 Acc Name^^