3DS aufnehmen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 3DS aufnehmen???

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben ;)

    Nach Intensiver Nutzung der Suchfunktion hier nun meine Frage:

    Kann man die 3DS Spiele ( in 2D ) mit dem PC aufnehmen?

    Ich habe mir das ganze vorgestellt, dass man einen Adapter an den 3DS anschließen kann, wo dann das Bild des 3DS auf dem Touch, sowie auch auf dem normalen Display dann am PC in einem Fenster angezeigt bekommt, und dies dann so z.b. mit Fraps auszeichnen kann.

    Gibt es so etwas in der Art? Für die Wii gibt es ja den Grabber, aber für den 3DS? Ich habe selber schon versucht zu googeln, jedoch nichts wirklich hilfreiches gefunden, leider. Aber vielleicht weis ja der ein oder andere von euch etwas mehr ;)

    Liebe Grüße, Dome1808 ;)
  • Es gibt solche Adapter, gibt ja auch für DS, allerdings besitzen sowas nur Sender, unter anderem Giga (etc.), allerdings für Otto-Normal-Spieler nicht erhältlich.

    Es gibt noch die Möglichkeit den 3DS zu befestigen und mit einer (guten) Kamera aufnehmen, machen meist die Amerikaner.
    Die Deutschen greifen eher zu Emulatoren, aber ob der 3DS schon einen Emu hat, bezweifle ich stark. o,o
  • Große Magazine haben solche Adapter, für Schweine Geld von Nintendo.
    Gibt aber auch z.B. bei filb jemanden der denen am normalen DS herumgeschraubt hat, so dass man das Signal so abgreifen kann,
    Aber so wirst du dies nicht machen können. Kannst "nur" mit einer Camcorder drauf halten und mit einem doppel männlichen Klinkenkabel 3,5mm den Sound abgreifen
    und mit der Camcorder aufnehmen (Mikrofoneingang).

    Ach ja, es gibt schon solch einen Thread: Nintendo 3DS aufnehmen - Ideen