Fraps nimmt zu laut auf! [NEED HELP!]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraps nimmt zu laut auf! [NEED HELP!]

Anzeige
    Ich habe momentan das Problem das Fraps den ingame Sound vom SNES Emulator zwar aufnimmt sowie meine Stimme aber dieser ingame Sound bald doppelt so laut wie meine Stimme ist obwohl ich diesen selber kaum höre wenn ich aufnehme und auf etwa 5% runter geschraubt habe um die Musik noch mit aufzunehmen.

Meine Frage ist jetzt wie kann ich das Problem beheben?
    Ich habe schon versucht mit Audacity meine Stimme aufnzunehmen aber dieses Programm nimmt ebenfalls dann den ingame Sound auf und der ist dort noch lauter...

lg PaperMario89

PS: Falls ihr das Betriebssystem benötigt es ist Windoof XP Professional 32Bit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PaperMario89 ()

• nun dann schraub halt den Sound auf 1% oder 2 % Runter.. hättest du Windoof 7 hättest .. dan müsstes du ja nur da unten bei dem Lautsprecher rechtsklick machen
    lautstärkemixer öffnen und dass war es.. hmm ich weiß ja nicht wie es bei Windoof Xp ist .. wenn du willst dan schraub mal den Windoof XP ssound runter..
    sonst kann ich dir nicht helfen aber immerhin habs ich versucht :^^:
  • WAVE Aufnahmelautstärke reduzieren.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige
    Der Kanal für Systemsound.

oder in Windows direkt:

Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ist bissl leichter wenn man WAVE anpässt. Vor allem wenn man schon so weit runter die Lautstärke drehen musste, wo man dann eh nicht mehr viel Spielraum hat.
    Aktuelle Projekte/Videos

• Wie gesagt Audacity nimmt den ingame Sound bei mir mit auf leider da er dort auch zu laut ist.

Ich habe das gemacht was der liebe De-M-oN gesagt hat aber das hat leider nix gebracht... :(
    Habt ihr vllt noch weitere Vorschläge?
    Vllt könnte sich das jemand auch über TeamViewer mal angucken...

lg
  • hm seltsam

Dann mach mal zusätzlich auch noch die Wiedergabelautstärke von WAVE leiser.

Hilft das?
    Aktuelle Projekte/Videos