PC Absturz Seiten Komisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Absturz Seiten Komisch

Anzeige
    Hallo Leute mir ist mein PC abgestürzt und seitdem sehen manche seiten im Firefox einfach scheiße aus , ich weiß nicht warum , vielleicht könnt ihr mir helfen , hier ein screen , :D
    -LG Angelo " wcf_src="" alt=">" title=">" />

PS: Google Chrome und Internet Explorer funktionieren einwandfrei möchte aber mit Mozilla ins internet :D
  • Stürzt dein PC ab wenn du ein Spiel Spielst oder wann Stürzt er ab?
    Bringt dein PC Fehlermeldungen?? oder kommt ein Bluscreen???
    Nun wie währe es mal einfach Firefox neu Runterzuladen undzwar die neuste Version.. oder einfach wie oben beschrieben neuinstallieren...??
    Solang du nicht mehr infomationen hergibst kann man dir auch sozusagen nicht helfen..
    Und wie es Aussieht hast du eine 3.x Version von Firefox??? Den das neue Firefox sieht ganz ganz anders aus..
    Bleib auf dem Neusten Stand..
    Wie währe es mit den PC daten sprich was für eine Grafikkarte .. wie Viel Arbeitsspeicher usw..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

• Sieht nach deaktiviertem JAVA Script und Nur Textdarstellung aus.

Würde mal die Firefox einstellungen überprüfen / zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7