Let's Battle Super Smash Bros. Brawl-TEAM-BATTLE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Battle Super Smash Bros. Brawl-TEAM-BATTLE

    Anzeige
    Ich und ein Freund wollen wie im Thementitel eine kleine Brawl Challange Machen immer 2 on 2 gegen uns.

    Also es wird 3 oder 5 Teile geben jenachdem wieviele sich melden.

    Immer das Team DBM Kanji gegen ein anderes Team: gegrabbt wird von mir und es wird auch auf meinem Kanal hochgeladen.

    Zu den Regeln immer Best of 3 also 2 bis maximal 3 Fights.
    Bevor es losgeht adden wir uns alle mal in Skype, oder besser gesagt mich. Den DBM hab ich ja und wir können dann einfach ne Konfi erstellen.
    Dann beschnuppern wir uns erstmals in einem Teamfight und schauen wie stark es laggt. Wenns garnicht spielbair ist, dann blasen wir das ganze ab, aber da bin eh ziemlich tollerant.

    Ja also meldet euch mal brav und wir machen einen Termin aus:)

    Ich freue mich über Rückmeldung.
  • Also wir (Flo und Fuma) wären dabei :)

    Allerdings, da ich mit dem Internet kämpfen sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, würde es mich sehr freuen, sollte sich sonst niemand mehr melden, wenn man das vielleicht im RL an einer Konsole spielen könnte? :)
    Wäre natürlich nur eine Möglichkeit wenn wir nah genug beieinander wohnen.

    BTW. suche ich eh noch gute Crawl Partner für 1 gegen 1 :)

    Grüße von Fuma (Skylls at Games)
  • Naja, wo wohnst du denn?
    Wenns nicht allzuweut weg von uns ist können wir gerne was machen :)
    Find ich cool das ihr euch gleich als Team meldet, das wird sicher ne harte Nuss für uns da ihr schon als Team eingespielt seit.

    LG Mani
  • hier is mal mein Code: 5286-4579-7114

    addet mich ruhig in Skype:

    Quellcode

    1. o8mani8o
    da können wir alles wietere besprechen.

    @oOInexOo ne müssen tut ihr garnichts also ihr könnt auch auf 2 verschiedenen Wiis spielen.
    Also ich komme aus Wien und mein Freund aus Tirol, da wird ein offlline Treffen schwer, deshalb wär es wohl am besten wenn ihr auch auf einer wiii spielen würdet(da weniger Wiis=weniger lagg). Aber ihr müsst nicht, es gibt ja vorher eh noch ein testkampf um die Verbindung zu testen.

    @SkyllsAtGames: ich bin auch nicht der beste also ich weiß nicht ob ich für dich ne herausforderung bin(also im 1on1) aber der DBM (mein Partner) kann schon was von ihm kann man auch immer viel lernen, kannst ihn dann bei der Challenge gerne adden und mit ihm trainieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani ()

  • ich würde auch gerne mitmachen, aber übers internet laggt es bei mir immer so da mien internet recht langsam ist
    aber da ich in weidling wohn(vielleicht sagt dir das ja was, gehört zu klosterneuburg und ist ne halbe stunde min moped von wien entfernt) wäre ein treffen im rl kein problem falls es übers intrnet überhaupt nicht geht.
    suche auch so (ohne das iwie aufnehmen zu wollen) immer gute gegner die länger als ne minute bei leben gegen mich durchhalten^^ und nein ich bin nicht gut, meine freunde sind einfach zu schlecht in dem spiel^^
    wäre toll wenn du dich mal in skype bei mir meldest (destroastin)

    mfg
    bomgangoLP
  • @ oOInexOo ich hab dich mal geaddet wärt ihr interressiert dieses weekend schon als erstes an der Challenge teilzunehmen? Ich add dich mal in Skype^^


    @all added mich bitte in Skype damit wir weiteres ausmachen können



    @bombangoLP ich wohne in Leopoldsdorf, ist also nicht direkt in Wien sondern eher in Wien umgebung also wär es vom fahren her doch ein stück aus weiter, aber da lässt sich sicher was machen mit offline treffs.
  • theFreeJazzer schrieb:

    ich würde auch gerne mitmachen, habe allerdings noch keinen wirklichen patner.
    Ausserdem ist meine Wii gerade zur reparatur bei Nintendo, weswegen ich meine Codes später nachreichen würde.
    Da lässt sich sicher noch wer fiden^^

    @all Danke für die euer starkes Interresse ich hätt nie gdacht, das sich so viele melden :thumbsup: