Seit ihr PC oder Konsolen Zocker ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seit ihr PC oder Konsolen Zocker ???

    Anzeige
    Servus..
    Mir lag die Frage einfach im Herzen deshalb stelle ich sie einfach mal :^^:
    Undzwar seit ihr PC Spieler oder Konsolen Spieler??
    Ich habe oben in der Suche schon was eingegeben aber er hat es nicht geufunden .. deshalb erstelle ich mal diesen Theard.
    Bitte schreibt nur " Ich bin ein Konsolen Zocker Weil... " oder " Ich bin ein PC Zocker Weil.... "
    Ich fang mal an
    Ich bin ein PC Zocker Weil ich bei EgoShooter´n einfach ein besseres Gefühl habe und mich so fühle als währe ich im Spiel , da habe ich einfach eine Bessere Reaktion :^^:
    Ich Spiele auch gerne auf dem PC : Battlefield 3 , Call of Duty (alle Reihen einfach ) , Fear ( reihe ) , Stronghold Crusader , Mirrors Edge und und und...

    Nun wenn ihr aber sagt ähm Wieso frägst du , Was geht dich das an ?
    Mich gehts Nichts an , Wieso ich frage? Weil mich das einfach Interresiert , Was mir das Bringt? Nichts aber fragen darf man ja mal 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von K33D1 ()

  • Mir geht´s genau so wie dir.
    Ego-Shooter oder Rollenspiel in der 3rdPerson Ansicht kann ich nur auf PC richtig gut.
    Auf der Konsole noob ich voll ab bei sowas:D

    Aber Rennspiele oder Beat'em Up´s zock ich nur auf der Playstation.

    Ich bin sozusagen ein Allroundkünstler wenn ich das so sagen darf ^______^ :D
  • SpastyBasty schrieb:

    Mir geht´s genau so wie dir.
    Ego-Shooter oder Rollenspiel in der 3rdPerson Ansicht kann ich nur auf PC richtig gut.
    Auf der Konsole noob ich voll ab bei sowas:D

    Aber Rennspiele oder Beat'em Up´s zock ich nur auf der Playstation.

    Ich bin sozusagen ein Allroundkünstler wenn ich das so sagen darf ^______^ :D
    Klar darfst du das so sagen :thumbup: Rennspiele kann ich garnicht mal auf dem PC Spielen .. das geht einfach nicht ..
  • Anzeige
    Hey ^^

    Ich bin ein PC Zocker weil ich wie der TE schon erwähnte einfach besser mit Maus und Tasta spielen kann :thumbup:
    Rennspiele spiele ich auch auf dem PC da man so Eyefinity nutzen kann und das Feeling einfach nur genial ist! Da nutze ich auch einen Xbox360 Controller :)

    Aber ich besitze auch eine Xbox360 aber nur für Games die Exklusiv sind oder es nicht für den PC gibt wie z. B. Final Fantasy, Gears of War, Forza etc. :)


    LG streetjumper16

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von streetjumper16 () aus folgendem Grund: Auf Mais wurde Maus :D

  • Teils, Teils.

    Am PC zock ich halt alles, was "schneller" läuft, a.k.a. Strategiespiele und Egoshooter. Alles, was schnelle Reaktionen erfordert.

    Per Konsole (wir haben ne PS3 und ne 360) eigentlich primär Rollenspiele wie Oblivion oder Hack 'n Slays wegen dem "richtigeren" Feeling.

    Und falls ich mal Bock hab per Emu zu zocken, kann man das 360-Pad ja auch an den PC klemmen ;)
  • Nun ich Spiele halt fast eigentlich nur Renn Spiele für PC mit einem Xbox 360 Controller..Da mir irgend wie die Steuerung bei Renn Spielen zu Kompliziert ist.. :D
    Waaaassss Minecraft mit einem Controller ???
    Das habe ich ja noch nicht gesehen!