Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty Modern Warfare 3 Multiplayer Problem

Anzeige
    Hallo... ja heute ist ja MW 3 erschienen... wollt natürlich gleich im MP loslegen , aber seit Stunden zeigt er mir diese Meldung an

Hab auch schon auf der dort angebenen Addy geschaut, dort scheint alles ok zu sein

Hat noch jemand diese Problem oder weiss Abhilfe? Oder soll ich einfach mal 2-3 Tage warten, bis sich die MW3 Server erholt haben ?

// Edit by Chu: Ich hab das Präfix mal frech in "Hilfe" geändert.. Wo soll das hier denn bitte eine "Diskussion" sein?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Ähnlich wie der Anfang von BO. Da gings auch immer nur sporadisch, weshalb ich mich einfach zurückgelehnt habe und den Einzelspieler genossen hab. Warte einfach noch ein bisschen, es war (meiner Meinung nach) schon absehbar, dass es nicht sofort klappt. Ich bin zumindestens schon mal froh, dass ich es vorladen und im SP zocken durfte. Das war mir bei BO leider zu dieser Zeit noch verwährt... xD
  • Hallöschen!
    Nun das Spiel ist erst Erschienen , also Hallloooooo???
    Denk mal nach das Spiel ist in der Entwicklung.. bei BF3 war auch nicht gleich alles Perfekt !!!
    Nun Chill mal bissl zock mal erst den SingelPlayer!!
    Warte bis Updates oder sowas rauskommen ..
    Wens nicht geht , gehts nicht! Warten und das war es.
    Mfg
  • Anzeige

K33D1 schrieb:

Hallöschen!
    Nun das Spiel ist erst Erschienen , also Hallloooooo???
    Denk mal nach das Spiel ist in der Entwicklung.. bei BF3 war auch nicht gleich alles Perfekt !!!
    Nun Chill mal bissl zock mal erst den SingelPlayer!!
    Warte bis Updates oder sowas rauskommen ..
    Wens nicht geht , gehts nicht! Warten und das war es.
    Mfg

Echt geile Tipps. Haben bestimmt geholfen. Aber Leute wollen auch spielen wenn sie es gekauft haben...Bei mir gehts bisher.
    Google einfach mal die Fehlermeldung, bin mir sicher du wirst an ein CoD-Forum weitergeleitet die sich damit auskennen (Aber hier darf man es nicht posten :3). Derzeit wird da unter Anderem das Problem besprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ekrow ()