Was ist besser ? BF3 oder MW3 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ist besser ? BF3 oder MW3 ?

Anzeige
    Hi,
    wie ihr schon oben lesen könnt würde ich gerne von euch wissen
    ob ihr BF3 oder MW3 besser findet . ?(
    Nen paar Argumente wären auch ganz schön!

Danke und viel spaß beim diskutieren wünscht euch

ExecuteLP :)

Cossy was here - Präfixänderung da ich kein Diskussionsansatz sehe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• 1. Wir hatten schon mal einen Thread. Habe aber chronische Unlust danach zu suchen.

2. MW3 ist Copy & Paste und linear ohne Ende, sowie schön teurer DLC Kram (ja es sollen 20 DLC kommen)
    während BF3 beschissenes Origin hat und auf Konsolen nicht so dufte aussehen soll.

3. Es sind unterschiedlichen Spiele mit schon anderem Gameplay. Da gibt kein pauschal besser oder schlechter.
    Hier kann auch nur jeder seine eigene Empfindung reinkleistern und dennoch weißt du nicht, ob es dir ebenso gefällt, da du die
    Personen nicht kennst und ihre Vorlieben.
    Selber recherchieren und Videos gucken hilft sicherlich.
  • Hallöschen...
    Ich Empfehle dir Battlefield 3... Wieso? Deshalb:
    Wenn du es für PC kaufen willst , musst du erst mal gucken was für eine Grafikkarte hast.. Wenn du eine gescheite Grafikkarte hast , Hast du auch ne geile Grafik :)
    Nun sind immer diese Negativen Bewertungen aber das ist ja eigentlich nur wegen Origin !!!
    Nun EA darf dein PC Durchsuchen aber nur die EA Produkte das Heist wenn du z.B battlefield 3 gecrackt hast .. und EA das Sieht.. Dürfen sie dich Anklagen.
    Aber wenn du ein Programm / Spiel das nicht EA gehört und die Wissen das du es gekrackt hast .. dürfen sie nicht die Firma Alamiren!
    Also Check it Up du kannst BF 3 kaufen! Modern Warfare 3 Empfehle ich dir aber das Spiel hat sich einfach nicht Weiterentwickelt !!!
    D.h immer das Gleiche mit der Story,Multiplayer hat sich bisschen Weiterentwickelt !!! Nur die haben halt neue Klassen glaube ich mal gemacht wie Support oder sowas..
    Naja aufjedenfall ich werde mir MW3 auch kaufen :!
    Nun viel Spaß ich Hoffe ich hab dir ein Bisschen Weitergeholfen!
  • Anzeige

K33D1 schrieb:

Hallöschen...
    Wenn du es für PC kaufen willst , musst du erst mal gucken was für eine Grafikkarte hast.. Wenn du eine gescheite Grafikkarte hast , Hast du auch ne geile Grafik :)
    Nun sind immer diese Negativen Bewertungen aber das ist ja eigentlich nur wegen Origin !!!
    Nun EA darf dein PC Durchsuchen aber nur die EA Produkte das Heist wenn du z.B battlefield 3 gecrackt hast .. und EA das Sieht.. Dürfen sie dich Anklagen.
    Aber wenn du ein Programm / Spiel das nicht EA gehört und die Wissen das du es gekrackt hast .. dürfen sie nicht die Firma Alamiren!
    Also Check it Up du kannst BF 3 kaufen! Modern Warfare 3 Empfehle ich dir aber das Spiel hat sich einfach nicht Weiterentwickelt !!!
    D.h immer das Gleiche mit der Story,Multiplayer hat sich bisschen Weiterentwickelt !!! Nur die haben halt neue Klassen glaube ich mal gemacht wie Support oder sowas..
    Due EULA damals durchgelesen? Anscheinend nein.
    Denn EA darf ALLES auf deinem PC ausspähen und die Daten verwenden und gerne weiterverkaufen.
    Toll. Ein eigens installierter Trojaner. Es geht hier nicht um illegale Sachen auf dem PC sondern um Privatsphäre
    und dass eine wissbegierige Amerikanische-Firma deine Daten und dein Leben ein scheiß Dreck angeht.
    Ja, sie haben die EULA geändert, doch diese ist immer noch sehr schwammig und Origin hat sich nach meinem
    Wissensstand in keinster Weise in irgendeiner technischen Hinsicht geändert. Sie könnten also immer noch alle
    Daten ausspähen bis es mal auffällt. Vor allem, frisst sich das Programm schön tief in Windows hinein und wer
    weiß, vielleicht werden immer noch Daten gesendet, selbst wenn Origin entfernt wurde.
  • Man kann äpfel sehr wohl mit Birnen vergleichen, genauso, wie man 1Kilo und 2 kilo vergleichen kann.
    Ich sag mal einfach, ich kann beides nicht leiden.
    CoD nicht, weil es den Standartklishee entspricht und zwar dennen, die es selbst geschaffen haben und Battlefield 3 ist von EA und ich hasse EA! Sie zerstören Entwickler, klauen Lizenzen und scheißen Müll aus, denn sie dann über eine Plattform vertreiben, die einfach mal schnell Bilder von meiner nackten Freundin zieht und dann auch mal gleich alle Spiele sperrt, weil eine Datei gefunden wurde, die zu 0.3% ein Crack sein könnte.
    sorry, für das getrolle, ihr dürft mich gerne umbringen, wenn ihr wollt^^
  • Im Großen und Ganzen kann man nicht sagen, was besser ist, aber ich versuche es mit ein paar Bereichen:

Schlecht 1-10 Sehr Gut

Grafik:
    BF3: 9
    MW3: 2

Gameplay (Single):
    BF3: 7
    MW3: 8

Gameplay (Co-op):
    BF: 5
    MW3: 7

Gameplay (Multi):
    BF3: 10
    MW3: 9

Preis:
    BF3: 49,00€
    MW3: 59,99€

Gesammt:
    BF3: 31 Punkte für 49,00€
    MW3: 26 Punkte für 59,99€

Fazit: Es bleibt Geschmackssache!

*Die Punkte wurden nach MEINEN empfinden verteilt! Kritik von Fanboys ist untersagt! ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FusionBreak ()

• Woher nimmst du deine Preise?
    BF3 mit Erweiterung 49,99
    Ohne 42+Versand bzw im Laden dann denk ich so 45.

Edit: Keine Ahnung wie du deine Punkte zusammenrechnest, aber bestimmt nicht richtig^^

F1tch grauzone? Ich glaub die gibts nur bei dir was die Rechte anbelangt.
    Ansonsten ist die Eula längst geändert. Informieren, dann posten und die Eula wird sich denke ich auch weiter ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunnaris ()

• Mazzle schrieb:

K33D1 schrieb:

Hallöschen...
    Due EULA damals durchgelesen? Anscheinend nein.
    Denn EA darf ALLES auf deinem PC ausspähen und die Daten verwenden und gerne weiterverkaufen.
    Toll. Ein eigens installierter Trojaner. Es geht hier nicht um illegale Sachen auf dem PC sondern um Privatsphäre
    und dass eine wissbegierige Amerikanische-Firma deine Daten und dein Leben ein scheiß Dreck angeht.
    Ja, sie haben die EULA geändert, doch diese ist immer noch sehr schwammig und Origin hat sich nach meinem
    Wissensstand in keinster Weise in irgendeiner technischen Hinsicht geändert. Sie könnten also immer noch alle
    Daten ausspähen bis es mal auffällt. Vor allem, frisst sich das Programm schön tief in Windows hinein und wer
    weiß, vielleicht werden immer noch Daten gesendet, selbst wenn Origin entfernt wurde.
    Eben nichtmehr :)
    Wenn du wilst kann ich dir auch gerne ein Beweiß Video schicken ...
    Wenn ich mal fett unterstreichen darf du hast "DAMALS" gesagt und Damals ist nicht jetzt ;)
    Wenn du dir die Eula durchließt dürfen die nicht mehr dein PC ausspähen nur EA produkte das hat irg. jemand festgelegt in deutschland glaub das Datenschutzgerecht ..
    Also erzähl bitte nicht so a Mist.Villeicht wird es in Österreich noch sein doch in Deutschland darf EA das nichtmehr.
  • @SmittisProductions

1. Besuche mal theorigin.de

2. Ich habe mir eben die gesamte EULA nochmals durchgelesen und wenn drin steht: "Wir speichern Informationen die dir helfen dies und das zu tun und uns erlauben einen besseren Service zu liefern."
    Dann ist die schwammig und dies können allerlei Daten sein. Es muss klip und klar fest stehen was für Daten es sind. Und die EULA ist immer noch nicht deutschen Rechten konform.

Und hier noch ein Beispiel wie Origin schon Daten scannt, während der INstallation: theorigin.de/wordpress/?p=1112
  • Zuerst wollte ich sagen Modern Warfare 3 ist auf jeden Fall besser, weil es, meinem Empfinden nach, einfach besser inszeniert ist und die Story mich irgendwie mehr berührt. Ich kann mir das auch nicht erklären: Bei BattleField hat mich die Story aus irgendeinem Grund von Anfang an kalt gelassen, die von MW hat mich aber sofort in ihren Bann gezogen. Vielleicht weil es die Vorgänger fortgesetzt hat keine Ahnung. Jedenfalls kam es bei MW 3 jetzt zu einer absolut beschissenen Story-Wendung und deswegen mag ich jetzt beide Spiele nicht mehr.
  • Für die Jüngeren und nicht so Simulationsfans ist MW3 eindeutig besser. Leicht, zugänglich, Arcade halt.
    Der Rest ist bei BF3 gut aufgehoben.

Ich hab beides und spiele lieber MW3, weil ich nur zwischendurch im Multiplayer zocke und mich nicht all zu sehr in die Materie hineinarbeiten möchte. Bei BF3 sind da schon so einige Kniffe, die man erstmal lernen muss usw.

Das heisst aber nicht, dass MW3 keinen Tiefgang hat. Es ist halt nur schneller zugänglich.

Und die hohen Preise kann man ja mit Keyshops umgehen. Hab bis jetzt immer gute Erfahrungen mit denen gemacht. Noch kein Key gesperrt worden seit Jahren. Aber das ist ja wieder ein anderes Thema :)
  • Ganz klar, Battlefield 3!
    Technisch ist Battlefield 3 einfach viel besser. Der Sound ist realistischer und bombiger und die Grafik (auf dem PC) deutlich knackiger als bei MW3.
    Außerdem gefällt mir BF3 Online besser, weil es (für mich persönlich) motivierende Spielelemente hat.
    Dennoch haben beide Spiele ihre Schattenseiten, sei es teilweise bei beiden Spielen unrealitisches Gameplay und bei BF3 der Origin Zwang.
    Auf meinem Kanal findet ihr ein Video das euch hilft Origin zu umgehen ohne den Razor1911 Crack! Hatte das auch hier gepostet, aber das tolle Forum hier hat mein Beitrag gesperrt, aus Angst vor EA xD ... -.- Naja^^
    Ich empfehle BF3 und danach mein Tutorial! ;)

LG WhyteGamer
  • Spiele zerpflücken ist fürn Arsch.
    Ich finde beide auf ihre weise ganz nett.

Bf3 hat bessere grafik, einen sound der einen umwirft (ich dachte mal echt es wären krankenwagen vorgefafahren O_O ), einen besseren Multiplayer, bessere Spielelemente, mehr realismus was mir gefällt und wirklich gutes marketing.

Mw3 Die grafik hat sich nicht verbessert, Singleplayer hat sehr gute athmosphärem wie immer in cod aber die überdrehte action nervt kich sehr. Ausserdem hatten wir ja schon einen threat über das marketing mit dem töten von virtuellen kleinkindern hmm? -.-

Im endeffeckt finde ich Bf3 um Längen gelungener einfach weil mir das Gesammtpacket so gut gefällt, allerdings musss man sagen, dass die umsetzung auf Konsolen nicht ganz so schön geworden ist (genauso in cod). Allerdings wer solche spiele auf konsole kauft, gehört sowieso geschlagen, und wer sie dann auch noch in einzelteile zerpflügt und an kleinen dingen die nicht funktionieren aufgeilt sowieso.

Also Bf3 früher war Mw mehr konkurenzfähig. Aber man muss sagen die ganze kiddies werden sich Mw holen einfach weil es sie anspricht ;)
    Rechtschreibfehler behalte ich. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LpAntorax ()

• F1tch94 schrieb:

Der Besitz von Cracks sind nicht Illegal. ^^

naja, ein crack ist eine veränderte spiele datei (oder mehrere) welche bekanntlich ja urheberrechtlich geschützt sind. somit müsstest du ihn selber geschrieben haben.... lässt sich leicht nachprüfen?

was schmeckt besser? nen apfel oder ne birne?
    beide spiele sind für das was sie versprechen gut und mehr auch nicht....