Suche Hilfe beim FFX aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Hilfe beim FFX aufnehmen

    Anzeige
    Ich hab als USB-Grabber den Movie Vox Mini und als Aufnahmeprogramm VitualDub:
    Mein Problem ist halt,das Dub den Vox nicht findet:huh:
    Frage:
    Welche Eingänge/Anschlüsse muss ich genau benutzen?
    Brauch ich noch irgendwelche Programme/Kabel ect.?

    Mfg Blackshadow1602
  • RE: Suche Hilfe beim FFX aufnehmen

    Das kann an VirtualDub liegen.

    Ich benutze Ulead Video Studio 8 und die gute alte dicke Playstation 2 nur mal vorweg.

    Also Die Playstaion 2 hat ja ein Kabel das sich direkt mit dem Fernseher verbinden kann und nur mittendrin die 3 Anschlüsse für den Chinch-Stecker. Mithilfe eines Verlängerunskabel verbinde ich die 3 Chinch-Stecker vom USB Video-Grabber mit den 3 Anschlüssen von der Playstation 2 und dann steck ich den Grabber in den PC. Damit der PC den Grabber selbst erstmal findet habe ich auch die dazugehörige Software installiert. Ja und dann kann ich eigentlich schon loslegen.

    Ich weiß zwar das ich dir nicht sonderlich viel helfen kann, aber hast du schonmal geguckt ob dein PC selber den Grabber findet?
  • RE: Suche Hilfe beim FFX aufnehmen

    Anzeige

    jacenat schrieb:


    rechner gut genug?
    mein usb grabber nimmt meine wii mit 50fps auf, aber das braucht, je nach codierung der aufnahme, schon ganz schön cpu power.


    XP Version 2002
    4 CPU 3.00 GHz
    512 mb RAM :-/ SIeht schlecht aus