Playstation 2 Open World ? :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Playstation 2 Open World ? :-)

Anzeige
    Alte Frage
    Hallo Leute habe zwar eine Ps3 aber möchte mir noch eine Ps2 hohlen da ich die Spiele die ich darauf einfach Besser Finde :).
    Hab eine Frage ich liebe Zombie Spiele,
    Da hätte ich 2 Fragen
    1.)Hat Call of Duty 5 auf der Ps2 einen Zombie Modus
    2.)Kennt ihr noch andere Gute Zombie spiele außer Resident evil ? :D Danke im Vorraus

Alles Klar ! , Dass passt jetzt zwar nicht zum Thema aber ich halte es für unnötig dafür extra ein neues Thema zu erstellen,
    unzwar suche ich noch 1 Spiel , Ähnlich wie Gothic und Risen auf Ps2 und bitte kommt nicht mit der Final Fanatasy Serie die Mag ich nähmlich garnicht .
    Einfach Open World viel zu erforschen viele Quest usw
    , Danke im Vorraus

Cossy was here - Neue Frage in den Startpost editiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• OverDev schrieb:

Soweit ich weiß kann man PS2 Titel doch auch auf der ps3 spielen oder? Oo

Nur diejenigen die von der Firmware unterstützt werden. Und das sind doch verhältnismäßig wenige.

Es sei denn man hat noch eine PS3 der ersten Generation, die hatte noch eine vollwertige Hardware Kompatibilität und damit laufen auch alle PS2 Spiele. Bei der jüngeren PS3 ist das aber nicht der Fall.

Mal auf die erste Frage einzugehen.

World at War Final Fronts ist mit World at War nicht zu vergleichen. Das sind ganz unterschiedliche Spiele. Final Fronts hat ganz andere Missionen und eben eine komplett andere Kampagne. Ist also ein komplett anderes Call of Duty 5. Mutliplayer hat diese Version ebenso wenig wie den Zombie-Modus.
    Multiplayer nebst Zombie Modus gibt es dagegen nur bei World at War. Also der Version für PC, PS3 und 360.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

• Alles Klar ! , Dass passt jetzt zwar nicht zum Thema aber ich halte es für unnötig dafür extra ein neues Thema zu erstellen,
    unzwar suche ich noch 1 Spiel , Ähnlich wie Gothic und Risen auf Ps2 und bitte kommt nicht mit der Final Fanatasy Serie die Mag ich nähmlich garnicht .
    Einfach Open World viel zu erforschen viele Quest usw , Danke im Vorraus