Lan Verbindung - Kein Internet! Wlan - Internet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lan Verbindung - Kein Internet! Wlan - Internet!

Anzeige
    Servus zusammen, ich habe mir gestern einen Lüfter geholt.. eingebaut etc. Pc gestartet. Seit diesem Momment geht meine Lan-Verbindung nicht mehr!
    W-Lan geht 1A. Auch meine anderen Geräte gehen 1A (Router, Maus etc.) nach dem Einbau des Lüfters, nur Lan nicht. Die Treiber habe ich nochmal deinstalliert und installiert.. geht immer noch nicht, dafür habe ich hier...

...Bilder die nützlich sind:

Wie man sieht, Lan Verbindung ist ein Nicht identifiziertes Netzwerk! Bei meinem Laptop ist wenn ich es mache bei Heimnetzwerk dabei!!!

Das Bild erklärt sich von alleine!

IPv4 Daten fehlen! Wenn ich sie Manuel eingebe geht es auch nicht!

Problembehandlung wenn Wlan ausgeschaltet ist!

Sollte auch klar sein -> Ausführen -> cmd -> ipconfig/all ... wie man sieht Standartgateway wird nicht ausgeführt..

Wichtige Daten:
    Windows 7 64bit
    Wlan geht: JA!
    Lan: NEIN!!!
    Router: TP-Link TD W8960NB

P.s: Sagt nicht das es am Lankabel liegt, es geht ja am Laptop 1A Das Lankabel und wird auch unter Heimnetzwerk angezeigt nur hier am PC NICHT!

Danke für die Hilfe. Falls es hier niemand hinbekommt muss ich zum Experten oder bei einem Experten anrufen... aber das möchte ich erst als letztes tun.!

BITTE NUR ANTWORTEN WER AHNUNG DAVON HATT!!!
  • Ich sehe erstmal zwei Sachen, die nicht hinhauen.

Zuerst die Lan-Adresse mit 169.254.18.166 !
    Zweites die Subnetmask mit 255.255.0.0

Keine Ahnung was du da eingestellt hast, aber die LAN Adresse beginnt mit 192.168.xxx.xxx (xxx frei wählbar) und die Subnetmask ist immer 255.255.255.0

Soltest da erstmal anfangen den Fehler zu suchen.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆