Asterix & Obelix [Together]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Asterix & Obelix [Together]

Anzeige
      Hi geoneoLP und ich machen ein let's fail Asterix & Obelix fpr die SNES, ursprünglich sollte es ein lets play werden, aber da wir nicht besonders synchron spielen losen wir ab xD wär schön, wenn ihr trotzdem mal reinschaut^^(Das Projekt ist abgeschlossen, die restlichen Teile lade ich am Montag hoch)

Name: Asterix & Obelix
      Autor: yynigrowstylayy (Frank) und geoneoLP
      System: SNES
      Angefangen am: 06.05.2010
      Fertiggestellt am: 06.05.2010
      Genre: Jump'n run + beat die römers up^^
      Beschreibung: Asterix und obelix verlassen gemeinsam ihr dorf der gallier um die römer zu verkloppen, bekommen selber aber auch kräftig eins auf die Mütze xD
      Audio-Kommentar: Ja

Playlist:

die spinnen, die römer!

have fun!
    • RE: Let's Fail Asterix & Obelix Together

also für mich war es ein ganz klares lets fail, wenn ihr mal reinguckt seht ihr es ja. Ich habe dieses spiel vor nem jahrzehnt auf meiner snes gespielt und wenn ich dann jetzt unfähig bin bis zum ersten passwort zu kommen würde ich es eher fail nennen xD
    • RE: Let's Fail Asterix & Obelix Together

Anzeige
      Nachdem ich einen neuen account erstellen, und die videos alle neu reuppen musste, habe ich meine abgeschlossenen Let's Plays wieder online...
      da mit dem Verlust meines acc alle abonnenten und alle, die meine LPs mochten verloren sind, hoffe ich, dass ihr mal reinguckt und schaut, vllt gefallen euch ja meine lps xDD

ok genug der Eigenwerbung, hier der neue Link zur Playlist:

Asterix