Videoscreen größer machen :D (Camtasia)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videoscreen größer machen :D (Camtasia)

Anzeige
    Hallo! Ich habe endlich eine Methode gefunden aufzunehmen. Ein Problem habe ich jedoch noch:

Wie mache ich den Videoinhalt bei Camtasia Studio 7 größer? Der Screen von meinem LetsPlay ist aus irgendeinem Grund so groß wie bei einem Gameboy Advance oder so, hier könnt ihr es sehen: Link.

Eigentlich hätte ich gerne, dass es so groß wie der Screen von YouTube ist, aber nicht zu arg verpixelt. So finde ich es beispielsweise gut: Link. und auch hier ist es schön: Link.

Danke schonmal!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BloodyWolf17 ()

• Bearbeitungsabmessung hat gleiche Auflösung wie dein Quellvideo?

Wenn dem so ist: Zoom&Schwenk -> An Videorändern ausrichten oder so heißt das.

Würde aber zuerst unbedingt checken ob Bearbeitungsabmessung = Quellvideoauflösung entspricht um unnötige Skaliererei zu vermeiden.

PS: Würde dir zu einem anderen Programm zum rendern raten. Camtasia ist nicht so dolle dafür.
    Am Besten ein Programm mit x264 als H.264 Encoder. MeGUI (kostenlos) oder TMPGEnc 5 ( 72 €) leichter zu verstehen inkl Timeline etc. hätten x264 drin. Gibt aber auch noch weitere kostenlose x264 Programme wie z.b. auch noch Handbrake usw die leichter zu verstehen sein dürften.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Ich für meinen teil bin mit meinem Sennheiser empfehlen..hwar zwar auch mit meinem 20€ Hama recht zufrieden, aber habe da auch so einiges noch bearbeitet, was ich jetzt bei dem Sennheise nicht machen brauche..
    wenn ich herrausgefunden habe welches ich habe editiere ich es.. steht dummer weise nicht drauf.. aber was ich weiß das es er vor glaube 2-3 Jahren von sämtlichen PC Zeitschriften empfohlen wurde..

aber wer weiß, vll hat der typ bei Expert mir da mist angedrht aber kp ^^ ist auf alle fälle ein gaming Headset

EDIT: das PC 515 kommt da so in etwa hin :)
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

• Onboardsound sorgt ebenfalls für Rauschen.

Das sollte als erstes beseitigt werden.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Onboardsound sorgt ebenfalls für Rauschen.

Das sollte als erstes beseitigt werden.
    Den Onboardsound habe ich da aber ausgemacht. Also, die Boxen an meinem PC (sind im Flatscreen drin) habe ich runtergedreht, bis sie auf 0 waren. Gerauscht hat es leider trotzdem. Kann das Rauschen noch woanders dran liegen? Sodass es womöglich gar nicht mit meinem Mikro zutun hat?

Lomop. schrieb:

Hab das Philips SHM 1900, Hörprobe auf Kanal.
    Finde es relativ gut, besonders zum LPen, weil der IG-Sound meistens dieses leise "Hallen" übertont. Aber kannst ja Kanal gucken :-]

Philips SHM 1900 = 10€ in Saturn.
    Das hört sich gut an, das schaue ich mir mal an =)

Crueldaemon schrieb:

Ich für meinen teil bin mit meinem Sennheiser empfehlen..hwar zwar auch mit meinem 20€ Hama recht zufrieden, aber habe da auch so einiges noch bearbeitet, was ich jetzt bei dem Sennheise nicht machen brauche..
    wenn ich herrausgefunden habe welches ich habe editiere ich es.. steht dummer weise nicht drauf.. aber was ich weiß das es er vor glaube 2-3 Jahren von sämtlichen PC Zeitschriften empfohlen wurde..

aber wer weiß, vll hat der typ bei Expert mir da mist angedrht aber kp ^^ ist auf alle fälle ein gaming Headset

EDIT: das PC 515 kommt da so in etwa hin :)
    Okay, dankeschön! ^^ Hast du auch einen LP Kanal, wo man es sich mal anhören kann?
  • Habe natürlich auch einen LP kanal, youtube.com/crueldaemonlp, mit dem neuen Headset habe ich bisher nur den ersten part von BF3
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden

Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crueldaemon ()

• Was haben deine Monitorlautsprecher mit Onboardsound zu tun?

Ich meinte eher falls du Onboardsound nutzt, das du diesen durch eine Soundkarte ersetzen solltest, da Onboardsoundmikrofonverstärker bzw allgemein Onboardsoundchips natürlich nicht so tolle Qualität haben.

Ich würde auch nicht unbedingt ein 10 € Headset nehmen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()