Fraps erkennt L.A. Noire (PC) nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps erkennt L.A. Noire (PC) nicht

    Anzeige
    Moinsen Leute,

    ich habe mich sehr auf den Release von L.A. Noire für den PC gefreut und halte das Spiel auch schon in der Hand. Eingelegt, installiert, gespielt. Soweit so gut, nun wollte ich es ja lets playen und habe dass problem, dass fraps weder FPS anzeigt, geschweige denn aufnimmt...fraps erkennt das spiel also nicht. Kann mir jemand helfen?

    Danke shconma :D
  • Offenbar ist der einzige Workaround aktuell das Spiel im Fenstermodus zu spielen und eben gemeinsam mit der Taskleiste aufzunehmen. Man kann die Leisten ja dann nachträglich wegschneiden.

    Wer es mit einem LP sehr eilig hat ;). Wer nicht, der soll dann lieber auf ein Fraps Update warten.

    Dieses Video erklärt das mit dem Fenstermodus.

    Oder auch in Kurzfassung:

    - Verknüpfung der L.A. Noire.exe erstellen
    - In den Verknüpfungseigenschaften unter Ziel ein -windowed dranhängen
    - In Fraps entsprechend "Monitor Aero Desktop" aktivieren
    - Spiel starten und aufnehmen.
    - Video bearbeiten
    - Hochladen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deepstar ()

  • Deepstar schrieb:

    Offenbar ist der einzige Workaround aktuell das Spiel im Fenstermodus zu spielen und eben gemeinsam mit der Taskleiste aufzunehmen. Man kann die Leisten ja dann nachträglich wegschneiden.

    Wer es mit einem LP sehr eilig hat ;). Wer nicht, der soll dann lieber auf ein Fraps Update warten.

    Dieses Video erklärt das mit dem Fenstermodus.

    Oder auch in Kurzfassung:

    - Verknüpfung der L.A. Noire.exe erstellen
    - In den Verknüpfungseigenschaften unter Ziel ein -windowed dranhängen
    - In Fraps entsprechend "Monitor Aero Desktop" aktivieren
    - Spiel starten und aufnehmen.
    - Video bearbeiten
    - Hochladen

    Danke
  • Er meitne es geht nur mit der Desktopaufnahme mit Fraps das nimmt dann halt dein Desktop samt dem Bild von L.A. Noire.

    Da brauchst du ein Programm dass das wegschneiden kann. Ne andere Lösung igbts leider bisjetzt nicht. Dxtory erkennt das Spiel auch nicht.
    Denke das hat Rockstar absichtlich so gemacht. Außerdem ist die Pc umsetzung nicht so toll wie ich finde (von den Grafikeinstellungen)
  • Frage zum Thema. Habt ihr es auch schon mit Dxtory probiert ?

    Habe das Game leider noch nicht und würde es mir dann auch nicht unbedingt zulegen, wenn es zuviel Probleme macht.

    PS: @OverDev
    Ich glaube du solltest vielleicht bei derartigen Ratschägen bedenken, daß nicht jeder Windows 7 hat bzw. darauf hinweisen, daß das wohl nur bei Windows 7 funktioniert, da man unter XP ein Vollbildprogramm nicht so ohne weiteres in einem Fenster öffnen kann.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Ich habs mit der dxtory Testversion probiert und es wurde nicht erkannt (Fraps erkennt allerdings mehr zum Beispiel auch übertragungen von einer Spielekonsole etc).
    Wie gesagt ich denke es liegt am Spiel. Bei GTA 4 durfte man ja angeblich nur mit der Videofunktion des Spiels aufzeichnen.

    Man sollte wissen das Fraps ne Desktopaufnahmefunktion hat und das die nur für Vista und 7 ist.
    Er hat ja geschrieben das er noch die Taskleiste da hat.

    Aber ist schon blöd wenn mans allgemein nicht aufzeichnen kann. Hoffe irgendwie da kommt noch was.

    Außerdem läuft das Spiel auf niedrig (alles auf Leistung) bei mir nichtmal ruckelfrei bzw immer ein paar Ruckler.
    Man kann ja nichtmal die Sichtweite einstellen. Die Grafikeinstellungen bei der PC Version ist mehr oder weniger ein Witz.
    Dabei kann ich MW3 auf Ultra spielen mit über 60 FPS (ich weiß die Engine ist etas alt aber immerhin).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Also gibt es nicht nur unter Fraps bei dem Spiel Probleme. Schade. Ist echt ärgerlich. Ich hatte gehofft, daß es unter Dxtory vielleicht eher läuft.

    Spiel im Fenster öffnen ist ja unter XP leider nicht möglich.

    ...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

    ◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

    ◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆



  • Kurz als Anmerkung zu den Frameeinbrüchen: Stell mal in den Optionen die Einstellungen fürn Controller um. Hab gelesen, dass das bei recht vielen Leuten was gebracht hat. Ich weiss selbst, dass das komisch klingt^^. Aber vllt hilfts ja.
  • SheratanLP schrieb:

    Spiel im Fenster öffnen ist ja unter XP leider nicht möglich.


    Was du wieder für Gerüchte in die Welt setzt. Meine Güte.

    Warum soll das nicht möglich sein in Windows XP im Fenster zu spielen??



    Und falls du denkst das wäre ja Vista, wegen meinem Theme, hab ich gleich mal den Beweis daneben gelegt.

    Warum musst du immer so ein Schwachsinn in die Welt setzen?

    Und dann nicht mal einsehen das du im Unrecht bist. Ich sag nur die Geschichte bei Belarion, der nun wirklich Ahnung von der Materie hat und sehr gute Kaufberatung gibt.

    Ne lieber Leute auf Ignore setzen, statt mal was einzusehen.


    Das einzige was stimmt ist, das Fraps nicht den Desktop von XP aufnehmen kann. Aber das ist ein ganz anderes Thema. Du hast aber behauptet es wäre generell nicht möglich unter XP in einem Fenstermodus zu spielen und das ist schlichtweg massiver Schwachsinn.


    So um noch was zum Thema beizutragen: Hilft halt wirklich nur ein Update von Fraps abzuwarten oder eben tatsächlich per Desktopaufnahme.

    Die Taskleiste kannst du auch automatisch ausblenden lassen, solltest du kein Programm dafür haben.
    (Rechtsklick auf Taskleiste - Eigenschaften -> da kannst das alles einstellen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()