Playlist bei YouTube völlig chaotisch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playlist bei YouTube völlig chaotisch

    Anzeige
    Hi,

    irgendwie zicken meine Playlists bei YouTube etwas rum.

    Ich möchte als vorgstellten Content die Playlists haben. Das einzustellen, ist kein Problem. Doch wenn ich darauf klicke, werden die Videos völlig durcheinander angezeigt. Gerade bei größeren LPs, die aufeinander aufbauen, ist das unpraktisch. Gibt es da einen Trick?

    Mein Kanal:

    youtube.com/user/KiltKaius

    Viele Grüße,

    Kaius
    Ich bin es, der KiltKaius
  • Hey,

    vielen Dank, das hat mir schon geholfen! Ich wusste nicht, dass ich meine Playlists über diesen Weg bearbeiten kann. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich so nummeriert habe: #1, #2, #3 ... #10, #11, ... #64 etc.

    Ich hätte #001, #002, ... #064 etc. schreiben müssen.

    Das habe ich jetzt in allen Video geändert.
    Ach ja: ich glaube, Einfluss auf die Reihenfolge der Videos in der Playlist hat auch, wann ich die Videos in die Liste setze. Denn ab und zu vergesse ich, die Videos nach der öffentlichen Freigabe in die Playlist zu setzen. Das merkt man dann später. Ist lästig.

    Danke auf jeden Fall,

    Kaius
    Ich bin es, der KiltKaius