Neuen Bildschirm! Aber welchen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuen Bildschirm! Aber welchen?

    Anzeige
    Mojn Leute, bräuchte mal eure Hilfe.
    Also momentan habe ich einen Lg Flatron W2242T Bildschirm, also einen 16:10 mit Maximaler Auflösung von 1680x1050. Um meinen Spielgenuss und meine Videos aufzupeppen, möchte ich mir jetzt einen Full HD Bildschirm holen mit 1920x1080 Auflösung. Dieser sollte 200 Euronen im Preis nicht übersteigen.
    Ich habe eine Gtx 280, Quad Core Cpu und 4 Gig Ram, und dabei sollte es auch bleiben. Da ich mich nicht in dem Gebiet auskenne, freue ich mich über Ratschlge oder Tips beim Kauf eines solchen Bildschirms. Danke im Vorraus. :)
  • Ich selbst hab einen Samsung SyncMaster wie diesen hier. Hatte ihn damals für 140€ gekauft, kostet jetzt knapp unter 130€.
    Er ist 22 Zoll groß, Full-HD mit bis zu 1920x1080 und hat herrliche Farben. Allgemein ist er ziemlich hell, aber das kann man im Menü auch runterdrehen. Die Knöpfe sind alle berührungsempfindlich, d.h. antippen statt drücken (was auch sehr gut klappt). Im Grunde kann ich nur positives über ihn sagen, ein kleines Manko ist aber, dass er aufgrund der Elektrostatik des hochwertigen Rahmens dann doch Staub anzieht, aber es hält sich auch in Grenzen.
    Zudem ist meinem Vater (:P) aufgefallen, dass er nicht viel Strom verbraucht.
    Alles in Allem kann ich ihn wirklich nur wärmstens empfehlen :thumbsup:
  • Hey danke für die Antwort, ja, der ist mir auch schon ins Auge gesprugen. Scheint ja ein gutes Teil zu sein. Mein eigentliches Problem waren ja die schwarzen balken an den Seiten von meinen Videos, da ich ja immer in 1680x1050 aufnehmen muss! also sollte es mit dem ja in 16:9 ohne balkin in ful hd gehen! danke für den beitrag.