Livestream mit dem Procaster: Suche Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livestream mit dem Procaster: Suche Hilfe!

    Anzeige
    Hey Leute, ich habe ein riesiges Problem!

    Ich habe den Livestream Procaster und würde gerne den ein oder anderen Livestream veranstalten. Ich kann es auch nur darüber machen, da ich einen Mac besitze und Dinge wie XSplit für Own3D etc. laufen hier drauf nicht und die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe war eben über Livestream.com
    Vor kurzem ging das irgendwie, nur jetzt wollte ich mit meinem "YT-Partner" gerade ein wenig an den Einstellungen rumtesten um es relativ gut zu gestalten, dass man es auch gucken will und nun laggt es, aber richtig.
    Es läuft immer 2-3 Sekunden flüssig und dann hat es einen Aussetzer.
    Bedauerlicherweise ist die Qualität schon auf 446Kbps was es schon ziemlich unerträglich macht zu gucken.

    Nun hätte ich gerne jemanden, der selber damit Streams veranstaltet und sich wirklich gut mit dem Programm auskennt. Bitte, ich brauch eure Hilfe!!

    LG Fistos
  • Das Problem ist eben das die meisten hier (ich gehe mal davon aus) einen PC mit Windows haben.
    Ich weiß eben nicht ob das Programm aufm Mac genauso aussieht wie bei Windows.

    Am besten mal 1oder 2 Bilder von den Einstellungen rüberfaxen. Sollte es der Windows Version ähneln kann man mal schauen.