Key-Ärger mit Games for Windows Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • Key-Ärger mit Games for Windows Live

    Anzeige
    Hallo LPF-Gemeinde,

    seit gestern plagt mich folgendes Problem: Dirt 3 gekauft, Games for Windows Live installiert & aktiviert.
    Soweit, sogut, leider ist mir ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Ich habe 2 Live Konten, wobei ich ausversehen Dirt 3 auf dem aktiviert hatte, den ich unmittelbar dannach gelöscht hab, da ich komplett auf das andere Konto wechseln wollte.

    Und genau da ist der Knackpunkt: Der verbundene GFWL Account ist ebenfalls weg.
    Was solls, mit dem aktuellen Konto eben einen neuen erstellt. Da kann ich allerdings mein Spiel nicht mehr aktivieren.

    Der Key wurde bereits für ein anderes LIVE-Konto aktiviert, heißt es.

    Jetzt also meine Frage: Kann ich Dirt 3 irgendwie noch aktivieren? Oder sind die 25€ jetzt vollends im Wind?

    Danke schonmal im Vorraus.

    Gruß,
    UltraHelloWorld