Streamen von bild und stereomix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streamen von bild und stereomix

    Anzeige
    Moin leute.

    Ich habe jetzt nix gefunden, also frag ich hier einfach mal.

    Ich würde gerne immer mal wieder andere Letsplayer in meinem letsplay dabei haben und bisher habe ich das so gemacht:
    Bildschirmübertragung + Stereomix per skype
    Gerede über teamspeak.
    Da das aber wirklich blöde ist, hier meine frage: Kann ich mit irgendeinem programm o.ä.
    mein bildschirm und stereomix an jemanden streamen und gleichzeitig skypen?

    Danke für rückmeldungen, Lg Antorax
  • Das Programm ist zwar eigentlich nicht dafür gedacht, aber der Teamviewer streamt Videosignale übers Internet. Skype musst du aber trotzdem anmachen wegen dem Ton :). An mehrere übertragen, weiss ich nicht ob das geht aber eigentlich hat doch skype auch eine bildschirmübertragung!

    TeamViewer

    Ich weiß allerdings nicht ob dies das richtige Programm für deine Zwecke ist...