Von der 360 Aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Von der 360 Aufnehmen

Anzeige
    OOOMG! Suchfunktion ergab seltsamerweise keine Ergebnsse, sollte es trotzdem soetwas geben einfach verlinken und closen :<

Zum Thema:
    Ein Kumpel plant nen Video auf der Xbox360 zu drehen, ist aber "zu blöd" sich selber zu informieren wie genau er von der Konsole aufnehmen kann.
    Grabber, TV Karte bekannt. er selber spricht immer von nem DVD Recorder

ER sucht nach einer billigen Methode aufzunehmen, und natürlich sollte die bestmögliche Qualität erreicht werden. Ich hab mich jetz mal angeboten nachzufragen udn dachte:
    Im LPF Sollten ja wohl einige von der Konsole aufnehmen! WIE machen sie es? Was würden sie empfehlen an Hardware und wie schafft er es Stimme direkt mitaufzunehmen?
  • RE: Von der 360 Aufnehmen

Okay also:

Wichtig ist wie alt ist die 360 deines Kollegen? Hat sie bereits den HDMI Anschluss? Wenn ja sag ihm er soll das Geld ausgeben für ein HDMI Kabel wenn bei der 360 nicht schon eines dabei ist. Wenn er keinen HDMI Anschluss hat (so wie ich) dann ist das theorethisch auch kein Problem weil die 360 ja bereits ein Komponent Kabel hat zusammen mit dem S-Video Kabel. Dadurch wird die Quali aber leicht gedrückt.

Bestmögliche Qualität wirste billig nicht erreichen können.
    Entweder Geld ausgeben und gute Quali,
    oder an beiden Enden sparen..
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen

k4Zz schrieb:

Bestmögliche Qualität wirste billig nicht erreichen können.
    Entweder Geld ausgeben und gute Quali,
    oder an beiden Enden sparen..

is mir bewusst ^^ hab ja auch gesagt "bestmögliche" damit gemeint unter dem niedrigen kostenbereich. also zb. lieber umständlich dafür bessere als leicht zu handhaben und schlechte quali u.ä

Mit einer TV Karte kannst du deine Spielekonsole (was auch immer wie PS2/3 usw.) mit deinem PC verbinden und kannst auch darauf zocken. Also lieber 100 Euro für eine TV Karte , womit du alles mögliche zocken kannst, als ein Kabel (nur) für die X-Box. Sagt bescheid falls ich mich irre ^^

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen