Camtasia Studio 6 Aufnahme-Zeit anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia Studio 6 Aufnahme-Zeit anzeigen

Anzeige
    Hallo Leute ich habe mir jetzt Camtasia angeschafft und bin auch recht zufrieden damit.
    Doch eine Funktion kann ich einfach nicht finden und zwar die Anzeige der Zeit wo drin steht wie lange ich schon aufnehme.

Benutzt jemand das Programm selbst und kann mir sagen wo ich die Funktion aktivieren kann?
  • RE: Camtasia Studio 6 Aufnahme-Zeit anzeigen

Klunky schrieb:

Hallo Leute ich habe mir jetzt Camtasia angeschafft und bin auch recht zufrieden damit.
    Doch eine Funktion kann ich einfach nicht finden und zwar die Anzeige der Zeit wo drin steht wie lange ich schon aufnehme.

Benutzt jemand das Programm selbst und kann mir sagen wo ich die Funktion aktivieren kann?

Soweit ich weiß,gibt es das nicht (wenn doch,klärt mich auf °_°")Stell dir doch eine Uhr oder eine Stoppuhr neben den PC ^^

pelgro schrieb:

Retrowave900 schrieb:

Camtasia Studio 6 kann dies Leider nicht. Aber Camtasia Studio 7 kann die Aufnahme Zeit anzeigen lassen ^-^.

Dann weiss ich jetzt was ich mache xD

Camtasia Studio 7 hat mich nicht überzeugt.
    Fast alles wurde umgemacht und man kann den REcorder nicht mal testen. Ich bleibe bei Camtasia STudio 6.

Ich korrigiere euch mal:
    Beim Recorder von Camtasia Studio 6 kann man sich die Aufnahmezeit anzeigen lassen, auch wenn diese Funktion etwas "versteckt" untergebracht ist. Es hat mich selbst auch etwas Mühe gekostet, diese Funktion ausfindig zu machen. ;)

Einfach den Recorder starten -> Tools -> Aufnahme-Symbolleisten... -> Häkchen bei "Statistik-Sybmolleiste" setzen, fertig.

Nun seht ihr bei der Aufnahme unter "Statistik" die aufgenommenen Frames, Framerate und auch die Länge der Aufnahme.

Silverclaw schrieb:

Ich korrigiere euch mal:
    Beim Recorder von Camtasia Studio 6 kann man sich die Aufnahmezeit anzeigen lassen, auch wenn diese Funktion etwas "versteckt" untergebracht ist. Es hat mich selbst auch etwas Mühe gekostet, diese Funktion ausfindig zu machen. ;)

Einfach den Recorder starten -> Tools -> Aufnahme-Symbolleisten... -> Häkchen bei "Statistik-Sybmolleiste" setzen, fertig.

Nun seht ihr bei der Aufnahme unter "Statistik" die aufgenommenen Frames, Framerate und auch die Länge der Aufnahme.

Warum wurde es so verschlüsselt in Camtasia Studio 6 reingepackt? -.-'

pelgro schrieb:

Silverclaw schrieb:

Ich korrigiere euch mal:

Jo danke auch von mir damit hätte die sache sich wohl geklärt auch wenn ich schon längst ne stoppuhr habe. Naja wanye.^^