Bekommt man auch mehr erfahrung, wenn man die schwirigkeit bei Skyrim erhöht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bekommt man auch mehr erfahrung, wenn man die schwirigkeit bei Skyrim erhöht?

    Anzeige
    Meine frage ist, ob man auch mehr erfahrung bekommt, wenn man die schwirigkeit bei Skyrim erhöht?
    Denn das wäre eine sehr interessante frage für mich, ob es da genau so ist, wie bei Fallout 3...

    MFG
  • Anzeige
    #Verschoben von Fragen & Antworten nach PC.
    Bei F&A geht es rein um technische Fragen rund um das Let's Playen, nicht jedoch um Spielehilfe.
    Sollte PC die falsche Plattform sein, so bitte ich dich, dies einem Moderator mitzuteilen, damit er dieses in den richtigen Bereich verschieben kann.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Hab das Game auch und es ist genial.
    Bin mit menem "Krieger" unterwegs mit Schild und Axt und hab mir einfach i-wann mal einen Gegner gesucht oder halt mal 2 und die enfach zu tote geblockt, dort kann man ja Skillen,
    dass wenn man mächtige Angriffe blockt in eine Art Zeitlupe kommt, was ich ziemlich genial finde und natürlich habe ich dadurch das Blocken gut gelevelt.
    Also einfach das einsetzen, was gelevelt werden soll, dann kommt das schon von allein und im allgemeinen nicht immer die null 0 8 15 Methode für den Gegner, sondern
    ruhig mal abwechseln, dann levelt es sich besser und schöner.