Fraps Problem!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps Problem!!!

    Anzeige
    Hallo ich habe Folgendes problem

    und zwar ich starte ein spiel mit fraps und habe Fps von 60 (normal halt) dann drücke ich den aufnahme button und die fps gehen bis auf 24 runter (es laggt ziemlich) ...


    Ein anderes problem ist ich starte das spiel mit 60 fps nehme auf bekomme 40 fps was eigentlich immer noch laggfrei sein sollte aber es ist unglaublich langsam


    Hoffe ihr könnt mir helfen freue mich auf schnelle antwort
  • RE: Fraps Problem!!!

    Exprisor schrieb:


    Hallo ich habe Folgendes problem

    und zwar ich starte ein spiel mit fraps und habe Fps von 60 (normal halt) dann drücke ich den aufnahme button und die fps gehen bis auf 24 runter (es laggt ziemlich) ...


    Ein anderes problem ist ich starte das spiel mit 60 fps nehme auf bekomme 40 fps was eigentlich immer noch laggfrei sein sollte aber es ist unglaublich langsam


    Hoffe ihr könnt mir helfen freue mich auf schnelle antwort


    die fps gehen auf 24 runter weil dein pc einfach...naja....zu schlecht (^^) ist um während der aufnahme 60 fps zu schaffen. Grafik des spiels runterschrauben oder festplatte leeren (falls diese ziemlich voll ist).

    zum 40 fps problem...keine ahnung, sowas hat ich nie O.o
  • RE: Fraps Problem!!!

    Exprisor schrieb:


    Hallo ich habe Folgendes problem

    und zwar ich starte ein spiel mit fraps und habe Fps von 60 (normal halt) dann drücke ich den aufnahme button und die fps gehen bis auf 24 runter (es laggt ziemlich) ...


    Ein anderes problem ist ich starte das spiel mit 60 fps nehme auf bekomme 40 fps was eigentlich immer noch laggfrei sein sollte aber es ist unglaublich langsam


    Hoffe ihr könnt mir helfen freue mich auf schnelle antwort


    Was hast du überhaupt für einen PC bzw wie gut ist er?Vllt solltest du alle Programme im Hintergrund ausmachen oder mit Retro spielen oder weniger hardwarelastigen Spielen anfangen :D
  • RE: Fraps Problem!!!

    Anzeige
    Die FPS gehen runter, weil dein PC bzw. deine GRafikkarte nicht schnell genug ist um das Spiel mit 60 FPS aufzunehmen.
    Entweder du schraubst deine Einstellungen oder nimmst mit weniger FPS auf.[hr]

    Exprisor schrieb:


    ok ich zähle mal auf ^^

    cpu:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
    Graka:MSI Nvidia Geforce 9800GT
    Betriebssystem:Windows Xp 32
    Ram: 4GB
    Festplatte:500GB


    also schlecht finde ich ihn nicht deshalb verwundetr mich das problem


    Welches SPiel?
  • RE: Fraps Problem!!!

    Diclo55 schrieb:


    ha. alles next gen. (ja. DMC4 is für mich next gen ^^ und wow hat ja auch n dickes grafik update bekommen) glaub mir dein Pc ist zwar gut aber aufnehmen zerrt stark an leistung. details auf mittel und auf zusätze verzichten dann solltest du auf ungefähr 30 fps kommen was zum aufnehmen vollkommen ausreichend ist.


    Jup... DA muss ich dir REcht geben.
  • RE: Fraps Problem!!!

    Exprisor schrieb:


    jap tut es wie gesagt bei devil may cry hatte ich fps von 40 wo ich aufgenommen habe und es war sehr stark verlangsamt


    ah so also bei mir ist es so bei PC Spielen: wenn ich die aufnehme muss ich zum aufnehmen am besten nen Mittelwert eingeben (wenn das Spiel mit 60 fps läuft muss ich 30 aufnehmen, 70fps - 35 aufnehmen usw.)

    wenn es zu lansgam läuft hast du zu wenig fps eingestellt, wenn es zu schnell ist demnach zu viel

    bei Emulatoren muss ich jedoch den Höchstwert eingeben damit alles ruckelfrei und in normaler Geschwindigkeit läuft