Grabber und SVideokabel gleich starkes Bildrauschen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber und SVideokabel gleich starkes Bildrauschen.

    Anzeige
    Hi
    Ich hätte mal eine Frage an alle, die sich mit Grabbern auskennen, die über ein SVideokabel am PC angeschlossen sind.
    Unzwar habe ich gestern eine Aufnahme von einem Spiel auf der Xbox360 gemacht und habe mich einerseits gefreut, dass die Qualität (die schärfe ect.) des Bildes sehr gut ist. Leider musste ich aber auch feststellen, dass das Bild total rauscht. Hier ist meine Aufnahme von gestern (am besten in HD schalten und ungefähr bis zur Mitte des Videos vorspulen).
    Ich habe es auch schon mit anderen Spiel und sogar mit anderen Konsolen versucht. Es bringt rein garnichts.
    Hätte jemand eine Idee, wie das Rauschen verschwindet?

    MfG Mega ;D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MegaKuzeLP ()

  • Ich kenne mich zwar nicht mit Grabber und son Krams aus aber das hört sich irgendwie wie ein Massebrummen an.
    Das hatte ich oft mit meiner Anlage, wenn ich mein Notebook per Klinke anschließen wollte. Bei mir war das Problem, dass es an der schlechten Abschirmung der Grafikkarte lag. Aber warum es bei einem S-Video Kabel auch so ist weiß ich nicht. Weitergeholfen habe ich dir bestimmt nicht aber vielleicht ist es ja schonmal ein Anfang...
    Mittendrin statt nur dabei: