Sony Vegas rendert nur noch das ganze Video? O_o

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vegas rendert nur noch das ganze Video? O_o

    Anzeige
    Seit gestern habe ich das Problem, dass Sony Vegas nicht mehr ausgewählte Teile rendert.
    Ich wähle mit den gelben Zeichen über der dem zeitstreifen den teil aus und geh dann einfach auf rendern als(1280*720p - 25p Sony AVC, aber das ich ja nebensächlich, bei 480 p ist das selbe...) und der rendert mir den ganzen Zeitstreifen.
    Ist aber äußerst unpraktisch, da das über 5 Stunden dauert, ich parts haben will und die auch nach und nach rendern will.
    Ich kann auch den Rest zeitweilig löschen und dann nur den teil übrig lassen, den man haben will, aber vorher gings ja auch ohne...

    Gibts da eine Einstellungen zu oder ist das einfach ein Bug?
  • Das mit den schwarzen Stellen kommt auch, wenn man Videos im Vollbild guckt, Spiele spielt etc.

    Ist halt 'nen Bug von Vegas.

    Splitten kannste auch später mit MKVMergeGUI problemlos machen..

    Das wäre wohl auch weniger Gefummel als mit Vegas, da du hier einfach nur eingibst Aufteilen nach: 15:00 beispielsweise für 15min Parts.

    Eine Encodierung über MeGUI wäre auch schöner. Aber da hattest ja glaub in meinem Thread geschrieben irgendn Problem, weiß gar nicht mehr welches.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7