Suche: Günstige TV-Karte mit HDMI EIngang. Bitte um Vorschläge von euch :P

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche: Günstige TV-Karte mit HDMI EIngang. Bitte um Vorschläge von euch :P

Anzeige
    Hallo liebe Let's Player - Gemeinde,

ich habe eine Frage an euch und zwar, suche ich eine günstige TV-Karte mit HDMI um meine PS3 aufzunehmen und halt meine Wii :P aber der Eingang ist ja standard schätze ich mal xD Hoffe Ihr könnt mir helfen, wollte so 70 Euro ausgeben :P Vielleicht hat ja jemand noch eine XD Einfach schreiben oder PN :P

MfG Ma4Player :D
  • Forenüberschrift: "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum"
    Forenbeschreibung: "Ihr habt eine gute Idee, wollt uns mal eure Meinung sagen, oder es gibt irgendwelche technischen Schwierigkeiten?
    Hier ist der richtige Bereich dafür! (nur für's Forum)"

.. Na, klingelts?
    Bitte das nächste Mal genauer vor dem Posten überprüfen, ob du im richtigen Bereich bist!
    - Danke.

~ Moved to Fragen&Antworten
  • Also du meinst sicher ne HD Tv Karte oder? Die von Avermedia nutzt hier fast jeder.

Diesehier: amazon.de/AVerMedia-AVerTV-Cap…TF8&qid=1321297562&sr=8-6

Allerdings habe ich sie für ca 90€ bekommen auch damals bei Amazon. Kuck einfachmal nach anderen Preisen.
    Vom Eingang her kannst du wirklich alels anschließen. Die Wii hat leider keine HD Auflösung. Denke wird mit S-Video angeschlossen (gelbes Kabel). PS3 kannste dort direkt mit HDMI
    anschließen. Dabei ist natürlich ein Komponentenkabel wo du alles mögliche anschließen kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()