Vampires Dawn [nur Dialoge]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vampires Dawn [nur Dialoge]

      Anzeige
      Ich habe überlegt welches Spiel ich Let's Play'n könnte bei dem ich viel vorlesen kann. Das einzige, was mir nach einiger überlegung am passendsten erschien war dann Vampires Dawn. Das Hauptargument dagegen war für mich eigentlich, dass hier auch ein anderer gerade VD angefangen hat, aber das Spiel ist halt so gut und ich hab es so lange nicht mehr gespielt. Mein Privates Interesse hat mich also dazu gedrängt. Außerdem mache ich es etwas anders. Ich werde nich kommentieren, nur vorlesen, und auch alle Kämpfe und längeren Laufwege überspringen. Ich werde wohl versuchen das "echte" Ende anzustreben um danach mit VD2 direkt weitermachen zu können.

      Name: Vampires Dawn
      Autor: Dialis (yt: EroticDialis)
      System: PC
      Angefangen am: 09.05.2010
      Fertiggestellt am: 15.05.2010
      Genre: Fantasy-RPG
      Beschreibung: Die Spiel beginnt mit einem 15-jährigen Jungen, der, weil er nicht einschlafen kann oder um nicht schlafen zu müssen, von seinem Großvater eine Gutenachtgeschichte über Vampire erzählt bekommt.

      Die Handlung setzt 400 Jahre nach dem heiligen Kreuzzug, indem alle Vampire ausgerottet werden sollten, mit Valnar und Aysha Darnus, die zusammen in Klennar leben, ein. Valnar, den seit mehreren Wochen der immer wiederkehrende Alptraum, dass er durch einen Vampir getötet wird, plagt, will sich Rat beim Arzt holen. Nach seiner Rückkehr ist Aysha verschwunden; eine Blutspur jedoch weist ihm den Weg ...
      Währenddessen besucht der Vampir Asgar Serran seine Geliebte Alaine Frynia im Irrenhaus von Shannar. Von Alaines gesunden Verstand überzeugt, schafft er es wiederholt nicht, sie aus ihrem unfreiwilligen Gefängnis zu befreien. Als er am nächsten Tag wieder kommt, um einen neuen Versuch zu unternehmen, hat die Hinrichtung bereits begonnen ...
      Audio-Kommentar: Kein persönliches Kommentar, nur die Dialoge werden vorgelesen.


      Playlist
    • RE: Let's Play Vampires Dawn[nur Dialoge]

      Leider muss ich meine Moderativen Mächten dazu benutzen dieses Thread für 48 Stunden dicht zu machen, weil du gegen folgende Regel verstossen hast .


      Desweiteren werden gepushte Threads mit *push* *Hallo* *wollte nur maldraufhinweisen* *neuer Part* usw.,
      die innerhalb 24 Stunden gepostet werden, für 48Std gesperrt.
      (gilt für alle Bereiche - außer Spam)


      Hier vorerst mal
      [size=large]#Closed[/size]
    • RE: Let's Play Vampires Dawn[nur Dialoge]

      So VD1 ist jetzt mit 27 Parts fertig. Ich war überrascht davon wie schnell das ging, aber ohne Kämpfe, Dungones usw. bleibt eben nur ein Bruchteil übrig. Dennoch eine tolle Story und für reine Hauptstory auch nicht umbedingt kurz.
      Vampires Dawn 2 werde ich auch bald anfangen. Da muss ich die ersten Stunden nicht einmal etwas überspringen^^

      Dieser Thread kann dann verschoben werden.