Skyrim Performance (FPS) Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skyrim Performance (FPS) Problem

    Anzeige
    Hey Leute

    ich hab ein massives FPS Problem in Sykrim ! Also es ist so : Ich habe auf SehrHoch Settings (1920x1080) ~ 15 FPS UND auf Niedrig (1280x720) auch ~ 15 FPS !
    Ich habe schon Performance Mod ausprobiert, SyrimPref.ini geändert und sonstige mods ausprobiert, nicht hat geholfen, es blieb immer, egal wo bei 15 Fps ! HAbs mit DXTory und Fraps probiert, Patch 1.1.21 ist auch installiert

    Mein System:
    Phenom x6 (6 x 4,0 Ghz) OC
    HD 6950 2Gb @ 6970 OC
    8Gb Ram
    600 Watt Rushpower Netzteil

    Woran kann da sdenn liegen ? Bei BF 3 kann ich auch Ultra mit 45 FPS spielen... Hat sonst noch jemand das Problem ? Bei Google gibts viele Leute aber keine richtige Lösung !

    Danke im Vorraus ! Mfg Paelo
  • Mit Battlefield hat das an sich nichts zutun, sowas ist nämlich egal.

    Ich weiß es klingt jetzt böse, ist aber nicht so gemeint.

    Schonmal google befragt?

    EDIT://
    da ich mir gedacht habe das du es nicht getan hast, hab ich es mal schnell gemacht.

    das Problem tritt bei mehreren Spielern auf, allen wird empfohlen die Grafikkartentreiber up to date zu bringen 8|
    Oder auf einen Patch zu warten der das behebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrFLoppy93 ()

  • @ MrFloppy93
    "Ich habe schon Performance Mod ausprobiert, SyrimPref.ini geändert und sonstige mods ausprobiert, nicht hat geholfen, es blieb immer, egal wo bei 15 Fps ! HAbs mit DXTory und Fraps probiert, Patch 1.1.21 ist auch installiert" bzw "Bei Google gibts viele Leute aber keine richtige Lösung !"

    ja aber alle Versuche die ich gemacht hab mit Performance etc etc funktionieren alle net :(
    Hab grad gelesen das AMD die Treiber für Sykrim erneuern will aber wer weiß wie lange das noch dauert