Was für ein Spiel soll ich zum Nintendo 3D´s Kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was für ein Spiel soll ich zum Nintendo 3D´s Kaufen?

Anzeige
    Hey Leute :)
    Ich bin total Happy ich bekomme heute ein Nintendo 3Ds und ich weiß nicht was für ein Spiel ich dazu kaufen soll !!
    NUN dieses Spiel sollte mindestens 70 € Kosten bitte keine Baller Spiele ...
    ...Es sollte so ein Spiel sein wo ich im Mittelalter bin und Kämpfen kann ... mich Leveln kann und natürlich Mission machen kann.. ähm ja das währe geil :)
    Grafik sollte Okey sein! nicht so schlecht.

Cossy was here - Präfixänderung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Anzeige

K33D1 schrieb:

Hey Leute :)
    Ich bin total Happy ich bekomme heute ein Nintendo 3Ds und ich weiß nicht was für ein Spiel ich dazu kaufen soll !!
    NUN dieses Spiel sollte mindestens 70 € Kosten bitte keine Baller Spiele ...
    ...Es sollte so ein Spiel sein wo ich im Mittelalter bin und Kämpfen kann ... mich Leveln kann und natürlich Mission machen kann.. ähm ja das währe geil :)
    Grafik sollte Okey sein! nicht so schlecht

Den 3DS kauft man sich normal nur weil man bereits ein Spiel hat das man umbedingt spielen will..aber darauf geh ich jetz mal nicht weiter ein.
    das andere problem ist nämlich:

Der 3DS hat kaum Spiele. Und umsoweniger gute. Du bist hier etwas sehr, sehr pingelig was spielinhalte angeht. Abgesehen von Zelda: OoT und Mario 3DS gibts nichtmal spiele für das Ding die ich jederman empfehlen würd.
    Wenn du wirklich umbedingt nach einen oben beschriebenen Spiel suchst, schauste lieber nach dem DS spiel, die laufen auchnoch darauf. Oder den Nintendoshop. Da gibts auch ganz angenehme Spiele, wobei wiederum keines davon wirklich deinen Vorlieben entspricht wenn ich mich nciht irre.
    Und grafik? jetzt mal ne frage: was ist für dich "okey" ? du weisst das ding is immernoch nen handheld :x