Google Chrome + Youtube = Stress

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google Chrome + Youtube = Stress

Anzeige
    Ganz simpel wenn ich Youtube öffne zeigt mit Chrome an das ein plugin fehlt ich habe es aber schon runtergeladen sogar neu installiert etc. wird aber immer wieder angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und weiß wie man es lösen könnte
  • Ganz Leicht zu Lösen du musst einfach auf Google gehen und dann Folgendes Reinschreiben "Firefox Download" dannach suchst du ein Link aus und ladest dir FireFox und gehst auf Youtube und alles gelößt :^^:

Cossy was here VW wegen Spam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cossy ()

• Unglaublich guter Tipp..

Eigentlich sollte Chrome sein Flashplugin von alleine aktuell halten, wenn du es installiert hast. Es kann sein, dass Flash global für das gesamte System nochmal installiert werden muss, als Adobe Flash Player. Dazu dann eben das Plugin für Chrome, was sich danach in Zukunft von alleine aktuell hält.

Welche Chromeversion hast du denn?
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Firefox kann ich für Video eher weniger empfehlen.

Ist die abzuspielende Videodatei größer als 2GB spielt Firefox sie nicht ab.
    Firefox kann auf HTML5 kein H.264 Video.
    Firefox buffert langsamer die Videos.

Tolle Empfehlung.

Ne Chrome ist schon gut für Videowiedergabe.

Also bei mir geht es einwandfrei, von daher muss der Fehler irgendwo bei dir liegen.

Vllt den kompletten Browser nochmal neu installieren?
    Flash Player hast ja schon. Von daher erübrigt sich die Frage.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Deinstallier erstmal deinen Flash Player bevor du ihn neu installierst. Wenn das nicht klappt deainstallier beides (also chrome & player)
    Achte darauf den von Adobe zu verwenden. Ich geh mal davon aus, dass du windows benutzt. Ansonsten ist es etwas komplizierter.

Dies ist übrigens kein Thread der eure subjektive Meinung zu firefox erfragt. Schaut euch lieber die Pandas auf den Firefox live cams an, als hier rumzuspammen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lunnaris ()