Nvidia versus AverMedia?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nvidia versus AverMedia?

    Anzeige
    Hallihallöchen

    ich habe IMMER das Problem das wenn ich den Avermedia Treiber für meien HD Tv Karte + Avermediacenter installiere das dann nichts beim Avermedia angezeigt wird
    und der Nvidia Treiber angeblich einen Fehler laut WIndows. Da kommt unten rechts in der Taskleiste ne Meldung das Treiber 285. irgendwas (der neuste für die 400er Reihe auf jedenfall)
    fehlerhaft sei. Da kommt halt ein Symbol noch mit einem roten X.

    Das ist bei mir immerso gewesen. Jetzt muss ich wahrscheinlich beide Treiber wieder neu installieren + Neustarts machen.

    Wie ist das bei euch? Ähnliche"Erfahrungen" damit gemacht bzw Probleme gehabt?