Metro 2033 [HD]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metro 2033 [HD]

      Anzeige
      Name: Metro 2033
      Autor: Larsonis
      System: PC
      Angefangen am: 05.09.11
      Fertiggestellt am: 15.11.11
      Genre: Ego-Shooter
      Beschreibung:
      Russland im Jahre 2033, alles liegt in Schutt und Asche und eine Eisschicht dominiert das einst prächtige Land. Einige Menschen jedoch konnten in die Moskauer Metro flüchten, wo sich nun Banditen und Mutanten rumtreiben. Als jedoch Artjoms Station unter den immer wieder kehrenden Angriffen der "Schwarzen", besonders gefährlichen Kreaturen, zu leiden hat, begibt er sich auf eine Odysse um seine Station zu retten...und muss dabei alle möglichen Gefahren durchstehen!


      Ein Meisterwerk der beklemmenden Atmosphäre und des Storytelling. Ein Ego-Shooter der seines gleichen sucht. Hier geht es nicht nur ums ballern, sondern auch die Geschichte steht im Mittelpunkt! (Das Spiel basiert auf einer Buchreihe von Dmitry Glukhovskys).

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Metro 2033-Playlist

      Screenshot: