monetaresierung, einnahmen ja oder nein? (adsense noch nich aktiv :-O)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• monetaresierung, einnahmen ja oder nein? (adsense noch nich aktiv :-O)

Anzeige
    hi.
    nach über einer woche (obwohl da stand, dass es "bis zu 24 stunden dauert) wurde nun die monetaresierung bei mir freigeschaltet.
    allerdings ist das verknüpfte adsense Konto noch nicht entgültig aktiviert

Ihr Antrag wird noch überprüft. Bis zur vollständigen Freigabe Ihres Kontos werden keine contentbezogenen Anzeigen online geschaltet, sondern Sie sehen lediglich den Hintergrund Ihrer Webseite.Weitere Informationen
    hab jetzt schon 2 kurze info videos monetaresiert, wurden auch angenommen, und dort werdem werbebanner angezeigt.
    werden meine youtube einnahmen aus der jetzigen zeit dann hinterher bei adsense gutgeschrieben, sobald das konto aktiviert ist? oder bringt es erst was, die videos zu monetaresieren, wenn das adsense konto vollständig aktiviert ist?
  • r0u9hneck schrieb:

Ich habe erst eine Email erhalten, dass mein AdSense Konto freigeschaltet wurde und dann eine Glückwunsch Mail, dass die Monetarisierung freigeschaltet wurde.
    naja, es hieß ja auch, dass die monetaresierung nach bis zu 48 stunden aktiviert ...
    und es hat trotzdem über ne woche gedauert ...

außerdem kann das daran liegen, dass das adsense konto zu nem anderen google account gehört ... wird warscheinlich seperat behandelt, unabhängig voneinander