M4V zu avi ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Sers,
    Ich hab folgendes Problem und zwar habe ich eine M4V Datei und da ich die nicht hochladen kann wollte ich wissen wie ich sie sozusagem "umwandeln" kann dass ich sie hoch laden kann ?
  • Bitte nicht umwandeln. Das wäre total der falsche Weg + Qualitätsverlust und Zeitverlust.

    Youtube kann die echt nicht lesen?

    Weil M4V ist eig. nichts weiter als eine Videospur die normalerweise in einem MP4 Container steckt.

    Dazu muss es dann aber auch noch eine Audiodatei geben, sonst haste kein Ton.

    Das beides wird dann zusammengemuxt in einen MP4 Container.

    Oder du steckst es in einen MKV Container. MKV unterstützt mehr Tonformate und hat weniger Overheadgröße.

    MKVMergeGUI

    downloaden, dann in Optionen rein und folgenden Haken setzen:

    Dann gehst du auf den Hinzufügen Button und öffnest die M4V + deine Tondatei.

    Dann auf Muxen starten und die MKV Datei auf Youtube hochladen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • ist eigentlich gar nicht nötig zu Muxen oder umzuwandeln, denn Youtube nimmt auch M4V Videos einwandfrei an, sind ja auch nur Standard mp4 Dateien, aber halt im Apple M4V Kontainer.
    ich hab mit Handbrake auch eine Zeit lang M4V heraus bekommen und konnte die problemlos zu YT hoch laden.
    also wieso kannst du deine M4V Datei nicht hoch laden ? diese Antwort würde mich mehr interressieren

    mfg Maestrocool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maestrocool ()