Die gute alte Frage nur leicht umgeändert, Modern Warfare 2 oder 3 oder doch lieber Battlefield3?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die gute alte Frage nur leicht umgeändert, Modern Warfare 2 oder 3 oder doch lieber Battlefield3?

Welches Game 40
    1.  
      Modern Warfare 2 (3) 8%
    2.  
      Modern Warfare 3 (19) 48%
    3.  
      Battlefield 3 (18) 45%
    Anzeige
    Nunja, Dezember/November. Der Monat der Videospile im Jahre 2011. Welches der 3 oben genannten Spiele sollte man sich am ehesten zulegen? Mw2 weil es nur noch 30€ kostet oder doch Mw3 weil es zu Release 55€ kostet. Oder ganz andere Richtung und Battlefield3 wegen der extrem realistischen Grafik und Engine? Eure Meinung ist gefragt. Auf auf und die Umfrage beantworten ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperPrenky ()

• Es gibt auch n Thread zu BF3 und MW3 für den PC Mister Origin.

Soweit ich weiß ist die Grafik an der konsole von BF3 in etwa so wie am PC wenn man die einstellungen auf low hat.
    Ich weiß nicht welche Erfahrungen du mit den Games gemacht hast, aber ich würde bei der Konsole eher auf das Gameplay als auf die Grafik achten.
    MW3 wird ja teilweise als 55 Euro MW2 DLC geschimpft, kann aber dazu nichts sagen, da ich das nicht habe.

Wenn du gerne Multiplayer spielst, dann solltest du darauf achten, dass BF3 Maps am PC mit 64 Leuten gespielt werden. Die Konsolen bieten leider nur weniger slots und deshalb könnte hier ein wenig von der Action verloren gehen bzw. einige Maps könnten gar nicht laufen, da die Serverbetreiber sie aus dem genannten Grund nicht in den Mappool schmeißen. Vllt wird sich das aber in Zukunft auch noch ändern, mal sehen^^
  • Anzeige
    Naja BF 3 vs MW3 kann man nur dazu sagen: Nimm was dir gefällt. Dazu gibts auch nen Thread und auch warum man welches nehmen sollte.

Falls ein CoD Teil dann MW3 ist wirklich cool weil es (zumindest aufm Pc) Dedicated Server gibt^^
    Wurde echt alles super verbessert muss man sagen in Sachen Multiplayer.
  • Hängt mehr von dir ab

Hi, ich persönlich hab mir Battlefield 3 geholt, da ich seit einiger Zeit mehr Battlefield als COD-Fan bin.
    Eigentlich hängt es mehr davon ab was du vorher gespielt hast. Diejenigen die vorher mehr Battlefield gespielt haben werden sich
    wohl eher dafür entscheiden, diejenigen die eher CoD gespielt haben werden sich dann wohl eher dafür entscheiden.
    Ich hatte die Möglichkeit bei einem Kollegen MW3 auszuprobieren, MW2 hab ich selbst. Sofern du dir was aus der MW-Reihe holen willst
    würde ich dir zu MW3 raten.

Mfg
    ZodiarcLP
  • Also, hör mir gut zu! :thumbsup:

Für den Fall das du KEIN Blops hast... Hohl dir das! 8o
    Für den Fall das du trotz Blops ein neues Spiel möchtest... :rolleyes:
    MW2 da es "nurnoch" 30€ kostet und MW3 eigentlich nur MW2.2 ist
    Für den Fall das du diese Spiele für die Konsole suchst... Wäre ich von BF3 NICHT abgeneigt!
    Hier mal eine Fav-Liste:
    1.Blops auf jedem System ;)
    2.(wenn Konsole) BF3 / (für PC) MW2
    3.(wenn Konsole) MW3 / (für PC) MW3
    4.(wenn Konsole) MW2 / (für PC) BF3

so far
    WeeD207