frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte nicht ganz so frech, eigentlich ist das eine berechtige Frage, es soll ja wirklich Leute geben die nicht wissen was Spam ist also bitte ...

Nunja zum Bereich... ich finde irgendwie ist das schon richtig, da ich finde das es eine berechtige Frage ist.

@Topic

Nunja, hier im Forum wird alles als Spam gezählt was nichts mit dem Thema zutun hat, natürlich ist das von Beitrag zu Beitrag gefühlssache. Ich persönlich würde sagen das der Beitrag von Blubberbernd etwas von Spam hatte, sry nix gegen dich ;D

Nunja wenn du einen Beitrag schreibst schau einfach das er keinen unnötigen kommentar enthält oder etwas was keiner intressiert. Wenn du zuerst etwas überlegst bevor du schreibst sollte das eigentlich schon gut rauskommen ^^
  • Anzeige

Xoneris schrieb:

Nunja, hier im Forum wird alles als Spam gezählt was nichts mit dem Thema zutun hat, natürlich ist das von Beitrag zu Beitrag gefühlssache. Ich persönlich würde sagen das der Beitrag von Blubberbernd etwas von Spam hatte, sry nix gegen dich ;D

Nunja wenn du einen Beitrag schreibst schau einfach das er keinen unnötigen kommentar enthält oder etwas was keiner intressiert. Wenn du zuerst etwas überlegst bevor du schreibst sollte das eigentlich schon gut rauskommen ^^

Sehe ich genau so :D

Forenregeln schrieb:

Unnötige Beiträge, wie z.B.
    "Was macht Ihr am Wochenende..."oder "cool""meine Meinung" "*gg*" "fett" usw.
    haben in unserem Board keinen Platz.
    (Ausnahme: Spam-Bereich)
    Diese Beiträge werden sofort gelöscht.
    Vermeidet bitte solche nicht themenbezogenen Beiträge..

Hier sind einige Beispiele... Aber das, "Meine Meinung", kann teils Spam sein und Teils nicht.
    Ich finde eher das es kein Spam ist, wenn nämlich mehrere die gleiche Meinung haben, welchen PC man zum Beispiel lieber keaufen würde etc.
    Kann der TE (Threadersteller) sicherer sein, dass er das richtige kauft.

lg
  • pelgro schrieb:

Aber das, "Meine Meinung", kann teils Spam sein und Teils nicht.
    Ich finde eher das es kein Spam ist, wenn nämlich mehrere die gleiche Meinung haben, welchen PC man zum Beispiel lieber keaufen würde etc.
    Kann der TE (Threadersteller) sicherer sein, dass er das richtige kauft.
    Dann sollte man zumindest seine Meinung begründen. Ein Thread, in dem 20 Antworten mit den Worten "sehe ich genauso" oder "würd ich auch nehmen" stehen, ist dann nämlich auch nicht wirklich hilfreich... (Natürlich darf man weiterhin "sehe ich genauso" etc. schreiben, nur sollte sich die Antwort nicht alleine darauf beschränken)

Spam sind im Prinzip Beiträge, die keinen interessieren, weil sie z.B. zu allgemein gehalten sind oder inhaltlich nichts aussagen. Auch unerwünschte Werbung wird oft "Spam" genannt...
  • Astorek86 schrieb:

Dann sollte man zumindest seine Meinung begründen. Ein Thread, in dem 20 Antworten mit den Worten "sehe ich genauso" oder "würd ich auch nehmen" stehen, ist dann nämlich auch nicht wirklich hilfreich... (Natürlich darf man weiterhin "sehe ich genauso" etc. schreiben, nur sollte sich die Antwort nicht alleine darauf beschränken)

Stimmt, dass ist nicht sehr hilfreich, wenn jeder das schreibt ohne Begründung. Hatte vergessen das zu erwähnen.