Hauptprojekt und Nebenprojekt -> Eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hauptprojekt und Nebenprojekt -> Eure Meinung

Welches Hauptprojekt soll ich starten? 13
    1.  
      Prince of Persia: Warrior Within (2) 15%
    2.  
      Prince Of Persia: The Sands of Time (4) 31%
    3.  
      Prince of Persia: The Two Thrones (0) 0%
    4.  
      Primal (2) 15%
    5.  
      Legaia 2: Duel Saga (1) 8%
    6.  
      Summoner 2 (0) 0%
    7.  
      Summoner 1 (4) 31%
    Anzeige
    Also ich habe nun mein Let's Race und mein Hauptprojekt beendet und nun steh ich vor der Wahl: Welches Hauptprojekt und welches Nebenprojekt.

Wenn ich mit meinem Grabber bald den Ton und Bild Synchronisiert bekomme dann habe ich als Hauptprojekt folgende auswahl:
    Prince of Persia: The Sands of Time
    Prince of Persia: Warrior Within (Wäre dann Blind)
    Prince of Persia: The Two Thrones
    Primal
    Legaia 2: Duel Saga (Kann ich nur schlecht da ich an einer stelle nie weiter kam, aber wenn gewollt mache ich das trotzdem)
    Summoner 1 (Hier gilt das gleiche wie Legaia)
    Summoner 2 (Hier auch)

Als Nebenprojekt wollte ich Let's Test MMORPGs machen.
    Heißt: Ich teste in 10-15 Parts pro Game ein MMORPG aus und schließe dann nachher ein Fazit. Kriterien:
    Asia Rush Game (Obs nur ums dauerleveln geht, das nachher Monate für ein Level braucht): Ja/Nein
    Gameplay: Skala 1 - 10
    Questsystem: Skala 1 - 10
    Skillsystem / -wichtigkeit: 1 - 10
    Gruppeninstanzen / -Monster: Ja/Nein

Natürlich sind ca 2 Stunden nur sehr wenig um direkt alles auszuwerten aber ich werde mich allgemein auch erkundigen. Außerdem werde ich mich natürlich auch ein kleinen wenig hochleveln damit meine Auswertung auch an Wert gewinnt.
    Ich hoffe euch gefällt meine Idee und suche auch gerne Mitstreiter für ein Let's Test.

Edit: Ich weis nicht ob das in das Richtige Forum gelandet ist. Wenn nicht bitte verschieben.
  • RE: Hauptprojekt und Nebenprojekt -> Eure Meinung

Würde ich eher unter Spam einordnen =D
    Muss man echt für alles das "Let's" missbrauchen?
    Let's Test MMORPGs, Let's Beta, Let's Geh auf Toilette...

Du kannst doch für dich entscheiden welches Spiel du spielen willst.
    Wenn du allerdings vorhast Spielreihen zu spielen (wie die PoP-Reihe) wäre es aber sinnvoller alle Teile nacheinander zu spielen um vllt Zuschauern die gesamte Story zuzeigen.