Camtasia Studio 6 - Flashdatei notwendig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia Studio 6 - Flashdatei notwendig?

Anzeige
    Hey, ich hab ein kleines Problem mit Camtasia Studio 6.
    Wenn ich meine Videos rendern will, benutze ich immer die eigene Einstellung von 640 x 360. Nun möchte ich das Video im MP4 Format speichern und muss dafür bei MP4/FLV/SWF ein Haken setzen. Jetzt wird mein Video auch im Flash Format gerendert, welches ich nicht brauche. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass man ein Video mit eigenem Bildformat nur in MP4 rendern kann, ohne dass es als Flash gespeichert wird, oder muss es auch in Flash gespeichert werden?
    Danke im Voraus!

m.f.G

CFPChris
    Eröffner der Spammkneipe IV: Reloaded und Veranstalter der LPFSMWRC 1-6. Quasi ein alter Hase.
  • RE: Camtasia Studio 6 - Flashdatei notwendig?

CFPChris schrieb:

Hey, ich hab ein kleines Problem mit Camtasia Studio 6.
    Wenn ich meine Videos rendern will, benutze ich immer die eigene Einstellung von 640 x 360. Nun möchte ich das Video im MP4 Format speichern und muss dafür bei MP4/FLV/SWF ein Haken setzen. Jetzt wird mein Video auch im Flash Format gerendert, welches ich nicht brauche. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, dass man ein Video mit eigenem Bildformat nur in MP4 rendern kann, ohne dass es als Flash gespeichert wird, oder muss es auch in Flash gespeichert werden?
    Danke im Voraus!

m.f.G

CFPChris

Nachdem du MP4/FLV/SWF gewählt hast musst du auf weiter klicken.
    Danach musst du bei Vorlage (Oben Links) "Keine Steuerelemte" wählen.
    Dann musst du auf Flashoptionen klicken und dort MP4 wählen und mit OK bestätigen.