Audiostottern - Fraps & Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Audiostottern - Fraps & Minecraft

    Anzeige
    Moinsen LPF-Gemeinde,

    seit einigen Wochen hab ich folgendes Problem, wenn ich versuche, Spielszenen aus Minecraft mit Fraps aufzunehmen (andere Spiele sind dabei übrigens nicht betroffen): Die Audiospur stottert total - und das nicht nur in der Aufnahme. Auch das, was ich über das Headset hör, klingt total zerhackt (Buffer Overflow?).

    Auch freezed Minecraft in Kombi mit FRAPS gerne öfters mal - waum auch immer.
    Hatte jemand von euch schonmal das selbe Problem und eventuell eine Lösung parat?

    Mein System besteht aus einem AMD Phenom II X6 @ 4GHz, 4 Gigabyte DDR3 Arbeitsspeicher und einer GTX 570 - Festplatte etc. ist definitiv schnell genug. Verwendete Frapsversion ist 3.4.7. In Sachen Treibern ist der PC absolut up to date.

    Danke im Vorraus! :>

    Gruß,
    UltraHelloWorld

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von UltraHelloWorld ()