Super Smash Bros Brawl RL Together nähe München

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Smash Bros Brawl RL Together nähe München

    Anzeige
    Hallo Leute :)

    Fuma von Skylls At Games sucht immer noch nach Herausforderungen bei Brawl. Leider haben wir bisher noch nicht das Equipment um von Konsolen aufnehmen zu können.
    Unter anderem aus diesen beiden Gründen suche ich jemanden der mit mir ein Brawl Together macht (gerne auch auf seinem Channel ;) ). Da ich allerdings der Meinung bin, dass Brawl ein Spiel ist in dem Timing das A und O ist, kann ich mit dem Spielen übers Internet nichts anfangen. Das lagen nervt mich einfach zu sehr. Es spiegelt einfach nie wieder wie gut die Spieler wirklich sind. Deshalb würde ich das ganze gerne Face to Face an einer Konsole spielen.
    Dementsprechend bräuchte ich jemanden der bereit wäre sich mit mir/uns zu treffen und das ganze so aufzunehmen.

    Ein paar Angaben zu mir:
    19 Jahre
    Habe mit SSB auf dem N64 angefangen, beim Cube weitergemacht und werde bestimmt nicht mit der WII aufhören ;)
    Ich würde mein Niveau nicht als Profi beschreiben, da ist noch viel Platz nach oben. Allerdings habe ich unter anderen Hobbyzockern in dem letzten Jahr vergeblich nach Gegnern gesucht und nur Opfer gefunden. Ich hoffe, dass das hier etwas anders wird *lach*
    Wenn ich mich auf drei Charaktere beschränken müssten wären es wohl Falco, Lucas, Link. Vielleicht auch Toon-Link. Bin ich mir unsicher *lach*
    Auf den Namen Ike reagiere ich etwas Allergisch :)
    Ich mache eine Ausbildung zum Sprecher, ein paar Kommentator Qualitäten sollten also geboten sein. Wer sich überzeugen möchte: In der Signatur steht unser Kanal.
    Wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist, wohne ich in der Nähe von München.
    Jemand der in der Stadt selbst wohnt wäre natürlich Perfekt. Ring 1-4 sind Puuurrrfect!
    Aufnahme Möglichkeiten sind bei mir, wie schon erwähnt NICHT vorhanden.

    Alles noch mal in kürze:
    Es wird gesucht:
    SSBB Player für ein together an einer Konsole, also NICHT online. Aufnahme Möglichkeiten etc.
    Alles in der nähe von München. Am besten IN München.

    Es wird geboten:
    Ein starker Hobby Brawl Spieler der gerne etwas Zeit Investieren würde für ein Anspruchsvollen Brawl Together LP :)

    In bester Hoffnung: Fuma von "SkyllsAtGames"