USB Grabber funktioniert nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Grabber funktioniert nicht?

    Anzeige
    Hay,

    Ich habe mir von Cm3 Computer einen USB Audio und Video Grabber gekauft. Diesen an den PC angeschlossen.. und nix. Mein PC ( Windows Vista 64 Bit) erkennt den Grabber nicht.. auch nicht im Geräte manager... Jedoch, auf meinem Laptop der 32 Bit Windows XP hat wird das gerät erkannt, nur.. der ist zu schwach zum aufnehmen.. was soll ich tun?

    Die Treiber auf den CD sollen wohl auf Vista und 7 schon abgestimmt worden sein. Doch Windows erkennt das ganze ja trotzdem nicht?
    Es ertönt auch kein Geräusch beim anstecken oder sonstigem...

    habe auch schon gesucht und finde nix :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dome1808 ()