Assasines Creed Revelations oder Skyrim

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Assasines Creed Revelations oder Skyrim

    Anzeige
    Hallo Liebe LPF User,
    Ich habe ein Problem ich würde mir gerne ein neues Spiel für die PS3 zulegen
    und zwar schange ich zwischen den neuen Assasines Creed ( hab die Vorgänger schon gespielt )
    oder Skyrim beide Spiele sind frisch rausgekommen kenne aber keinen der eines der Spiele besitzt
    und mir sagen kann welches er gut findet.
    Kann mir bitte wer sagen was ich mir kaufen soll. :thumbsup:
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

  • Hi,

    also ich hab beide Spiele und es ist so bei skyrim hast du halt mehrere Möglichkeiten einmal gut oder böse etc.

    Bei Assassins Creed ist es halt wie in den Vorgängern aber es sind halt richtig schöne neue Dinge dazu gekommen wie die Hakenklinge.Beide Spiele haben eine gute Grafik, aber die Entscheidung liegt immer noch an dir.Ich würde mich eher für Ac entscheiden aber wie gesagt da musst du dich fragen was du mehr magst rollenspiel oder ein etwas actiongeladenen Jump and run.

    LG LPSchocko
  • Moin Moin und Hallo
    Ich geben mal meinen Senf dazu ab. Ich habe die beiden spiele schon gespielt muss aber dazu sagen das meine eigene Skyrim ver. kommt erst die tage, habe aber skyrim mit 10+ stunden gespielt. Fangen wir mal mit AC:R an.
    Die Spieldauer ist mit der story ist ca. 8-9 stunden. Das Gameplay hat sich seit AC 2 nicht mehr stark verändert. Es gibt zwei Neuerungen im Spiel, das sind einmal die Bomben die wieder ein Taktische Note in das Spiel bringt und die Hackenklinge die ich persönlich nicht großartig benutzt. Sonst komm ich noch gerade zur Storx aber keine Angst ich wer nicht Spoilern. In den Abschnitte wo man Ezio spielt werden keine Fragen beantwortet die man im letzten teil hatte. Das Ende hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Ich hatte noch mehr Fragen als vor dem Spiel.


    Jetzt ist Skyrim dran.
    Was soll ich schon zu Skyrim sagen. wie gesagt habe ich 10+ stunden gespielt und das Spiel ist nur der Hammer. Du hast eine offene Spielwelt wie in den Fallout Spielen. Man hat skill-system sehr gut dargestellt mit den Sternenbilder. Die erstellung von deinem Char.ist sehr gut in etwa wie bei Dragon Age: Orgins. Ich persönlich habe bei der erstellung eine gute stunde gebracht.


    Wenn du der Rollenspiel fan bist kann ich nur Skyrim empfehlen. Und bei AC:R ist es wie bei Lost wenn du alle Teil schon gespielt hast willst du ja wissen wie es weiter geht.


    MFG Trant aka. Aki
  • Danke für die Antworten glaube hole mir Skyrim weil ich mal wieder Bock auf escheidung :thumbsup: .in RPg hab :D
    und ich hab sicher mehr davon weil ich mal wenn gesehen habe der schon 50 Spielstunden
    hat bei sovielen Spielstunden hab ich sicher mehr von als bei 8-9 Stunden Spielzeit.
    Danke für die Hilfe bei der Entscheidung :thumbsup: .
    Der Farmer erhebt mal wieder seine Heugabel
    BO2 Zombie Mode beeesschhtee wo gibt ^^
    Wer es ebenfalls so sieht kann ja mal auf meinen Kanal schauen
    youtube.com/channel/UCdx_Nz6eSXGEPUIXXif-HMg

  • Anzeige

    iHDFarmer schrieb:

    Danke für die Antworten glaube hole mir Skyrim weil ich mal wieder Bock auf escheidung :thumbsup: .in RPg hab :D
    und ich hab sicher mehr davon weil ich mal wenn gesehen habe der schon 50 Spielstunden
    hat bei sovielen Spielstunden hab ich sicher mehr von als bei 8-9 Stunden Spielzeit.
    Danke für die Hilfe bei der Entscheidung :thumbsup: .
    Dann mach ich hier mal zu.. Wenn noch Rückfragen aufkommen, oder ich anderwertig zu früh geclosed haben sollte, so genügt eine kleine PN.

    ~ CLOSED