externe Festplatte mit 2.0 USB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • externe Festplatte mit 2.0 USB

    Anzeige
    Ich habe mir vor kurzem eine externe Festplatte zugelegt [1TB, 2.0 USB].Die Festplatte hab ich von dem Let's Player DebitorLP weil er diese auf seine Homepage verlinkt hat.Das ist die Festplatte
    Jetzt wollte ich euch fragen.Ich habe ein Full-HD Monitor und will natürlich auch in Full-HD aufnehmen und die ganzen Aufnahmen sollen natürlich wärhend der Aufnahme auf der exteren Festplatte gespeichert werden, damit ich viel länger aufnehmen kann.Nur das Problem ist das das eine 2.0 USB Festplatte ist und deshalb viele meinen das ich nicht in Full-HD aufnehmen kann.Das stimmt auch, wenn ich nämlich immer auf die Festplatte aufnehmen möchte sinkt meine FPS und es laggt.Jetzt ist meine Frage weil ich eigentlich nicht diese Festplatte abgeben möchte, ob ich trotzdem irgendiwe auf die Festplatte in Full-HD aufnehmen kann.Vielleicht gibt es da einen Trick oder so inner Art.Würde mich echt über Antworten freuen