The Legend of Zelda Ocarina of Time (in 1 day)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Legend of Zelda Ocarina of Time (in 1 day)

Anzeige
      Name: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Autor: Nintendo

System: N64 / GC

Angefangen am: 19.06.2011

Fertiggestellt am: 20.06.2011

Genre: Action-Adventure

Audio-Kommentar: Ja

Beschreibung:
      Hi Leute, ich habe mal mit einen kumpel Zelda OoT Lets Play speed run (wenn man das so nennen kann xP) gemacht unswar ohne zu schlafen (Wir haben abends so ab 20 uhr oder so angefangen :D) also alles am stück vom neuanfang bis zum ende xD Und joa das kam dabei raus schauts euch an wenn ihr lust habt^^

PS: Bitte net es uns nicht übel, dass wir so gegen ende zu müde waren und halb tot weiter geredet haben oder gar kaum noch weiter geredet haben ^^'

WICHTIG!: Beim ersten Part schreie ich etwas zu laut stell eure Boxen daher lieber sehr leise ein und geguliert es nach den ersten 10 sekunden!

Videos:

Hier die ~ Play List ~

Ergebnis: 474 Minuten, also weniger als 8h Video Material haben wir gemacht um von anfang bis zum enden zu kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• Ui ui ui, das mit den Regeln wird hier ja sehr streng genommen :o
      Dennoch bedanke ich mich für die schnelle Aufweisung, meiner Fehler. Ich habe die Regeln jetzt durch gelesen und meinen Beitrag dem entsprechend geändert. Jetzt müsste alles passen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()