Ich suche einen männlichen Part für ein Let's Play Together Resident Evil 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche einen männlichen Part für ein Let's Play Together Resident Evil 5

    Anzeige
    Hallöchen ~^-^''~

    Ich wollte bald ein Let's Play Together zu Resident Evil 5 anfangen. Da ich von einigen gehört hatte, das der Singleplayer ein wenig doof zu spielen ist (Wegen Teamarbeit), suche ich nun einen männlichen Part [:

    Natürlich sollte man sich erstmal ein wenig kennenlernen, damit man weiß, ob man überhaupt zusammen ein LPT machen kann. Bringt ja nichs wenn sich jeder die Köppe einhaut, nur weil man sich nicht leiden kann! :o Also auf gegenseitige Symphatie lege ich sehr viel Wert! :>

    Falls jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir melden. Entweder hier oder über mein YouTube-Konto!

    Kleine bitten:

    - Ihr solltet sehr humorvoll sein & nicht alles sofort ernst nehmen. ^^

    - Seid mind. 18 Jahre alt!

    Ich würde mich freuen wenn derjenige die Folgen auch mit aufnehmen und bei sich hochladen würde, da man dann 2 Ansichten hat. [: Dies ist aber kein muss!



    Liebe Grüße :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TOZ ()

  • Selber Hallöchen :]

    Ich habe auf jeden Fall Interesse! Ich habe mir auch ein wenig von dir angesehen und das klingt sehr sympathisch :P

    Ich bin selber 23 Jahre alt, kann selber aufnehmen und habe das ganze Equipment dazu.
    Das Spiel habe ich schon mal durchgezockt, allerdings auf der Playstation. Die Pc Version habe ich bis jetzt noch nicht angerührt :)


    Ich hatte bis jetzt noch keine Soloprojekte, sondern nur Togethers :)
    Hier mal ein Link zu einem guten Kumpel vo ich mitspielen durfte ^^ : youtube.com/watch?v=ADsf3s_vy4Q&feature=related

    Und ziemlich albern kann ich auch sein :D

    Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte, kannst du mich gerne bei Skype adden oder hier antworten

    Lg

    Phil :thumbsup:

    Edit: Skypename: IncrediPhil
    sollte man schon dazu schreiben wenn man geadded werden will :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von IncrediPhil ()

  • Hi würde gerne mitmachen weil ich seit ewigkeiten selbst jemand dafür suche.

    Ich würd selbst aufnehmen^^
    hab nen guten pc und ne inet leitung

    Wenn ich ein together mach dann bin ich auch da, nicht wie der herr da oben.... Aoe2 sag ich nur =)
    Bin 18 und nehme allgemein niemanden allzu ernst und sprech selber gern ironisch :P
    Joa... ansonsten, meld dich wenn du willst^^

    Edit: Hab grade nen Bekannten dafür gefunden, bin wech ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LpAntorax ()

  • Hi, ich find das game super.. auch solo aber together wäre noch besser.

    ich kann auch selber aufnehem hab grad einen 46min benchmark gemacht und funzt wunderbar.
    einziges problem: ich kann nur über hamachi spielen das heist also übern Lan-modus.. dürfte aber kein problem darstellen.

    bin auch 18 und werde die folgen auf meinem Kanal youtube.com/user/Tonkanese1?feature=mhee hochladen. da ich an nem großen projekt am arbeiten bin is ne abwechslung mal was feines ^^

    mfg Tonkanese

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tonkanese1 ()

  • Anzeige
    Ich meld mich auch mal als möglichen Kandidaten an ;)
    Nunja, was soll ich sagen, kannst ja einfach mal vorbeischauen, falls ich dir sympathisch erscheine, umso besser ^___^
    Ansonsten kann man ja einfach mal den Anfang anzocken und schauen, ob die "Physik" stimmt. ^^
    Würde mich freuen ;3