Osu! - LPF-Meisterschaft 2011

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Osu! - LPF-Meisterschaft 2011

    Anzeige
    Hallo,

    Da es zur Zeit keine Osu!- Challenge gibt und parallel der OWC läuft, dachte ich, ich stelle mal ein etwas größeres Turnier auf.
    Jeder darf sich anmelden.


    Die Anmeldung erfolgt so:

    (Forenname) - (Osu-Ingamename) - (Gruppe)

    Es gibt drei Gruppen, welche verschiedene Schwierigkeitsgrade enthalten.

    Gruppe 1: Normal-Leichte Hardmaps

    Gruppe 2: Mittelschwere - Leichte Insanemaps

    Gruppe 3: Insane-Lunatic-Extra-Another-SOLO etc.

    Es wird kein Ausscheidungsverfahren geben, und die in der Map erreichten Punkte werden nicht zusammengezählt.
    Es werden, je nach Leistung, Punkte vergeben.
    Diese werden auch, je nach Gruppe, anders eingeteilt. Ihr müsst euch nicht die Mühe geben, auszurechnen, wie viele punkte es gibt, denn es wird kompliziert.
    Das erledige ich selbstverständlich.

    Die Punktetabellen aller Gruppen:


    Gruppe 1:

    Note D: 1 Punkt

    Note C: 2 Punkte

    Note B: 4 Punkte

    Note A: 6 Punkte

    Note S: 9 Punkte

    Note S + FC (Perfekt) 10 Punkte

    Note SS: 11 Punkte

    Dazu kommen folgende Bonuspunkte:

    Hardrock + 1 Punkt (Nur ab Note B)

    Double Time + 2 Punkte (Nur ab Note A)

    Hidden + 2 Punkte (Nur ab Note A)

    Flashlight + 3 Punkte (Nur ab Note B)

    No Fail - 1 Punkt (bei No Fail+ D also 0 punkte!)

    Easy - 1 Punkt

    Half Time -2 Punkte





    Gruppe 2:

    Note D: 0 Punkte

    Note C: 1 Punkt

    Note B: 3 Punkte

    Note A: 6 Punkte

    Note S: 9 Punkte

    Note S + FC (Perfekt) 10 Punkte

    Note SS: 11 Punkte

    Dazu kommen folgende Bonuspunkte:

    Hardrock + 2 Punkte (Nur ab Note B)

    Double Time + 3 Punkte (Nur ab Note A)

    Hidden + 1 Punkt (Nur ab Note A)

    Flashlight + 4 Punkte (Nur ab Note B)

    No Fail - 1 Punkt (bei No Fail+ C also 0 punkte!)

    Easy - 1 Punkt

    Half Time -3 Punkte





    Gruppe 3:

    Note D: 0 Punkte

    Note C: 1 Punkt

    Note B: 5 Punkte

    Note A: 7 Punkte

    Note S: 9 Punkte

    Note S + FC (Perfekt) 10 Punkte

    Note SS: 12 Punkte

    Dazu kommen folgende Bonuspunkte:

    Hardrock + 4 Punkte (Nur ab Note B)

    Double Time + 8 Punkte (Nur ab Note A)

    Hidden + 2 Punkte (Nur ab Note A)

    Flashlight + 5 Punkte (Nur ab Note B)

    No Fail - 1 Punkt (bei No Fail+ C also 0 punkte!)

    Easy Note S + 1 Punkt (ernsthaft!)

    Half Time -3 Punkte

    Sollte die Note A oder schlechter sein, dennoch ein perfekter FC, so gibt es nochmal 2 Bonuspunkte.


    Erlaubt sind wie zu erkennen alle Mods die es etwas anspruchsvoller machen.
    Erlaubt sind außerdem No Fail, Half Time und Easy.
    Spun Out ist erlaubt und nimmt KEINEN einfluss auf die Bewertung.
    Dazu gilt: Der erste der abgibt bekommt einen Bonuspunkt, das soll dazu dienen, dass nicht alle rumtrödeln und erst am letzten Tag abgeben.
    Das mit der Erstabgabe gilt für jede Gruppe.
    Ihr dürft euer Ergebnis die ganze Woche über aktualisieren, bitte benutzt dafür die Bearbeiten-Funktion des Forums.
    Den Bonuspunkt bekommt derjenige, der als erstes seine FINALE Abgabe abgegeben hat.

    Die ersten Maps werden am 1. Advent bekanntgegeben. Die Abgabefrist läuft eine Woche nach Bekanntgabe der Map um 0:00 ab.



    Die Anmeldung beginnt ab sofort und endet einen Tag vor der Abgabefrist der ersten Runde.
    Akzeptiert werden sowohl Screenshots als auch Videos als Abgabe.
    Sollte die Abgabe aus irgendeinem Grund verzögert werden, sollte mir dies per PN zugeschickt werden.

    Zu den Maps:
    Da ich selbst mitspiele und dadurch einen Vorteil hätte, indem ich Maps wähle, die ich kann, wird nach JEDER Runde der Zweitletzte aus jeder Gruppe die Map wählen.
    Bedingungen zur Wahl der Map:
    Gruppe 1: minimum 3,5 Sterne

    Gruppe 2: minimum 5 Sterne

    Gruppe 3: minimum 5 Sterne, minimum AR6

    Zudem: Der erste, der sich zum Turnier anmeldet bestimmt die ersten 3 Maps! (mich ausgenommen natürlich)

    Also... Viel vergnügen, Spaß, Glück, Skill und was man sonst noch alles wünschen kann!
    Anmeldung beginnt... Jetzt!





    Gruppe 3:
    Schorbert/Incarnate: 9+1 (erstabgabe)
    PhishLP - Phish : 0


    Gruppe 2
    LPmariiio/M A R I O : 9 + 1 Bonuspunkt wegen erstabgabe = 10
    marshall_racer: 10
    sENTOUMARU / sENTOUMARU : 9
    NF3LP - Freak3 : 6
    Lady-Sunshine - Lunatica : 3
    Serra / Serranya : 3
    TheYounger - TheYoungeru : 2 <--- darf nächste Map für Gruppe 2 aussuchen weil vorletzter
    Shypo18 - Shypo18 : 0
    DaemonProject1/schalle96 : 0
    Nachty - Nachty : wurde auch gebannt Oo


    Gruppe: 1
    TheKelthonLP - TheKelthonLP : 14 P.
    Moshon - Moshon : 14 P.
    Tweyx - Tweyx : 14 P.
    LPTika / Tikano1992 : 14 P.
    Kimahrey / HeroOfWar : 13 + 1 Bonuspunkt weil du als erster abgegeben hatst= 14 P
    PokemonBronze/Bassio13 : 13 P.
    StarFallGaming - Apocalypticon03 : 13 P.
    Pretorabo - Pretorabo : 13 P.
    SuperPartzschi - Partzschi: 12 P. (osu.ppy.sh/ss/193347 hat per osu! abgegeben)
    Moonvile - Craizychaos : 11P. (<--- Darf die nächste Map für Gruppe 1 aussuchen weil vorletzter)
    Tami - Tamix3 : 0

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von Schorbert ()

  • Kimahrey - HeroOfWar - Gruppe 1

    Ich bin am überlegen, ob ich mich selber in Gruppe 2 testen will, aber bevor ich da total versage, geh ich lieber in Gruppe 1 ;)
    Momentan kann ich 4,5 Sterne Maps ohne große Probleme FC schaffen ( außer sie sind schlecht gemappt und/oder Offbeat ) Ich nehme dann sogar öfters nochmal Hidden oder HardRock mit rein. Bei den "Anfänger" 5 Sterne Maps fängt es dann bei mir an langsam schwierig zu werden ^^

    Bei Spun Out würde ich -1 Punkt geben, aber das ist Dir überlassen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kimahrey ()

  • Anzeige
    Oh Mario xD
    Ich hab schon befürchtet, dass sich keiner wegen mir in Grp 3 meldet.
    Aber es geht ja um den Fun, daher soll keiner wegen irgendwem nicht in Grp 3 kommen.

    Die Abgabe muss nach der Bekanntgabe erfolgen, aber vor der bekanntgabe der maps der nächsten Runde.